Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach Custommap-Download schmiert .exe ab

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard Nach Custommap-Download schmiert .exe ab

Hey Leute,

Habe nen kleines Problem, sobald ich auf einen Server joine, der eine "nicht standard-Map" am laufen hat schmiert mir das Spiel ab. Ich kann die Map noch runterladen, aber beim Serverjoin-Ladebalken bleibts i-wann hängen und die exe gibt keine Rückmeldung mehr.

Ist das Problem bekannt? Hilfe wäre klasse!

MfG H4RDC0R3

€dit:

Wenn ich das Spiel dann neustarte und anschließend auf den Server mit dieser Map rejoine gehts jedoch... Ehrlich gesagt habei ch aber keine Lust dann immer wieder das Spiel neuzustarten
    Geändert von H4RDC0R3 (16.05.2009 um 14:09 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

Habe nen kleines Problem, sobald ich auf einen Server joine, der eine "nicht standard-Map" am laufen hat schmiert mir das Spiel ab. Ich kann die Map noch runterladen, aber beim Serverjoin-Ladebalken bleibts i-wann hängen und die exe gibt keine Rückmeldung mehr.

Ist das Problem bekannt? Hilfe wäre klasse!

MfG H4RDC0R3

€dit:

Wenn ich das Spiel dann neustarte und anschließend auf den Server mit dieser Map rejoine gehts jedoch... Ehrlich gesagt habei ch aber keine Lust dann immer wieder das Spiel neuzustarten
    Habe dasselbe problem, aber nur bei bestimmten servern nicht bei allen. Gibt einen simplen Trick:
    Du lädst die Map runter, nach 100 Prozent steht im dialogfenster das du zum Server verbunden wirst, dann einfach schnell auf abbrechen klicken und nochmal in den Server reinklicken. Die map hast du nun ja schon runtergeladen und du kommst ohne komplikationen rein. Also so klappt es bei mir fast immer

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Danke, aber schon merkwürdig

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

jepp bei mir genau das selbe scheint "normal" zu sein

Stichworte