Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Punkbuster

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Punkbuster

Hi,
    zur zeit stürzt bei mir immer wars ab, wenn ich eine map lade und auf ihr spielen will. Denn mein virusprogramm erkennt die .sys datei von punkbuster als gefährlichen trojaner an. Dann sag ich das virusprogramm soll die datei ignorieren, aber bei der nächsten map springt es wieder an. ich hab die datei mal gelöscht aber dann funktionierte gar nichts mehr- neuinstallatio.

ist das bei euch auch so?

crosser125
    Gast

Standard

Ja ist bei mir auch so, ich deaktiviere dann immer meinen Virenschutz, dann gehts.
    Hast du auch Avira AntiVir?

mfg crosser125

Gesperrt

Standard

ja, hab das problem seit 2 tagen. Also ist das ein allgemeiner fehler, gut zu wissen, denn ich dachte da hätte sich echt ein trojaner eingenistet.

doch wie lässt man das antivirusprogramm dauerhaft bei diesem einen problem schweigen?

crosser125
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Installation Beitrag anzeigen
    ja, hab das problem seit 2 tagen. Also ist das ein allgemeiner fehler, gut zu wissen, denn ich dachte da hätte sich echt ein trojaner eingenistet.

doch wie lässt man das antivirusprogramm dauerhaft bei diesem einen problem schweigen?
    Ausschalten!
    Ich dachte auch, dass da was war! Aber ich erinnere mich, dass es sowas schonmal beim PB von Frontlines gab, das Problem hatte Avira dann schnell behoben. Also abwarten.

mfg crosser125

Stichworte