Punkbuster manuel updaten ! (http://www.punkbuster.com/)
Oder hast du irgend welche Custom Objekte von Crymod oder Configs im Crysis Wars Ordner ? (Wenn ja ist das höchstwahrscheinlich der Grund ;) )
Druckbare Version
Punkbuster manuel updaten ! (http://www.punkbuster.com/)
Oder hast du irgend welche Custom Objekte von Crymod oder Configs im Crysis Wars Ordner ? (Wenn ja ist das höchstwahrscheinlich der Grund ;) )
Klassischer Bug:::
Map: Battleground
Modus: Instant Action
Bug: man klettert eine Leiter hoch und stirbt, ohne erschossen zu werden (einfach tot).
Was anderes:
Map und Modus: egal
Problem: Wenn das Spiel auf einem Notebook läuft (mit passender Leistung um das Spiel flüssig spielen zu können), kommt in regelmäßigen Abständen (ca. 15 - 30 sec. nicht ganz genau drauf geachtet) ein kleiner Hänger.
Dies ist im Spiel wie auch im Menü sichtbar.
das ist bei mir auchso, bei ner anderen map, ka die wo ne lange leiter ist und da ende oben ne platform mit ner sniper und nem snipervisier, doch immer dann wenn ich am ende der leiter bin kommt jedes drite mal die nachicht das ich mich wiedermal selbst neutraliesiert habe:neutral:. aber mal zu was anderem, ich würde gerne den sdk mod gerne auskosten, aber dazu muss ich den patch4 installieren, allerdings kommt es nie dazu weil dann der installer zwar geöfnet wird, aber der sowas labeert von wegen ich hätte den setup abgebrochen.
Kann es irgendwie sein das in Crysis Wars einige details usw ausgeschaltet sind im gegensatz zu Crysis und Warhead?! Ich meine ich habe wirklich alles auf max und 16QAA 1920x1080 und hab im MP imma zwischen 70 bis zu 250 Frames zurzeit, ich glaube kaum wenn ich nun Warhead und Crysis SP spiele habe ich die gleichen Frames oda etwa doch ?!
LKrieger und co, was hast du bzw ihr bei Wars ca an Frames ?!
MFG
Ovo
du hast zwischen 70 und 250 FPS auf very high und 16QAA???
Mein Gott, was hast du den für eine riesen Maschine?
Darf ich mir die mal ausleihen? xD
Ich bin froh wenn ich auf medium mal 30 bekomme, meisstens so um die 25 und auf high so um die 15...
hät au gnueg koschtet^^
Intelligent Innovation
EVGA P55-FTW 200 | | EVGA GTX480-SC triple SLI| | Intel® Core™i7-860 @4200MHZ | | G.Skill 8 GB DDR3-2200 | | 200GB SSD OCZ Agility 2
mine au -.-#
Naja das beste was ich momentan kenne ist alienware, es wird wohl ein solcher sein...