Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auto spawnen / Fun Befehle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard Auto spawnen / Fun Befehle

Moin,
    Da ich bald wieder eine Lan mit Kolegen mache brauche ich ein paar Befehle für einen Dedicated Server !
    Meine 1 Frage wie kann ich auf meinem Dedicated Server in Crysis Wars Autos und Waffen spawnen ?
    Kennt ihr noch lustige Befehle für einen Dedicated Server die man gut auf einer Lan oder beim Fun Video dreh benutzen kann ?
    (Außer time_scale und so g_suit.. Sachen ^^ )

Danke

User

Standard

versuchs mal mit Crysis Wars SSM, ich glaub das kann das gleiche wie das normale Crysis SSM

User

Standard

Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Moin,
    Da ich bald wieder eine Lan mit Kolegen mache brauche ich ein paar Befehle für einen Dedicated Server !
    Meine 1 Frage wie kann ich auf meinem Dedicated Server in Crysis Wars Autos und Waffen spawnen ?
    Kennt ihr noch lustige Befehle für einen Dedicated Server die man gut auf einer Lan oder beim Fun Video dreh benutzen kann ?
    (Außer time_scale und so g_suit.. Sachen ^^ )

Danke
    die liste mit den Default Befehle findest du hier:
    http://crysis.jnana.de/tiki-index.ph...nsole+Commands
    würd mir die sachen abspeichern, auf der Startseite steht nämlich, dass sie am 1. Mai 09 aufgelöst wird.
    Achja der Befehl für Vehicle spawnen lautet x_spawn_vehicle [Benutzername wo, vor wem das Fahrzeug gespawn werden soll] [Distanz] [Fahrzeug-Klasse, z.B. US_vtol] [Modifikation, Default wert ist MP] [Respawntime, Optional] [Dateiname, auch Optional], so denke das reicht

Stichworte