Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Team zum zoggen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Pfeil Suche Team zum zoggen

Hi,

suche nach nem Team mit dem man mal in der Woche abends ne Runde zoggn kann. Also ohne feste Trainings etc, am WE bin ich nicht da daher sollten die Treffen in der Woche Mo-FR sein.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von nockel Beitrag anzeigen
    Hi,

suche nach nem Team mit dem man mal in der Woche abends ne Runde zoggn kann. Also ohne feste Trainings etc, am WE bin ich nicht da daher sollten die Treffen in der Woche Mo-FR sein.
    nuja, die HQ Community macht jedes Wochenende ein "Community Zocken", wenn du willst kannst ja mal am Freitag mal so schauen, sind auch immerwieder unter der Woche dortn drinnen

- Crysis2142

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Hier haben sich doch schon so einige Clan vorgesztellt.

Ich und einige andere User hier im Forum sind im FunClan.

Wir zocken eigentlich jeden Tag, vor Allem am Abend. (Wars natürlich^^)

...und Spass haben wir bis zum Abwinken

Wie alt und "gut" bist du denn?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Newbie

Standard immer noch so wenig los?

habe mir damals crysis warhead wegen dem mp part geholt, da viele sagten er sei um einiges besser als in teil 1.

leider waren nur wenige server online und ich legte das game erstmal zur seite. jetzt sah ich das es 10 tage kostenlos gespielt werden konnte und wollte es evtl. neu installieren.

git es immer noch kaum server?

ich war eigentlich vom mp her begeistert gerade der power struggle mode war genial, leider bin ich nur unter der woche da und daher sind clans meistens nicht beriti leute aufzunhemen.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

die meisten server sind immer leer, nur sogenannte "stammserver" sind meistens besetzt^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Gesperrt

Standard

Jop, kaum Server...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja wie soll man es sagen....

Ich sag es jetzt mal ehrlich...der MP Part von Crysis hat ja irgendwie schon damit angefangen, dass der MP schon ausstirbt. Ich will jetzt nicht Crytek deswegen kritisieren, aber es ist einfach so, dass man irgendwie nicht so richtig was neues machen kann bzw. wenn man ein Mod macht, dann zieht der paar Tage und dann ist es auch wieder gut....Custom Maps ziehen auch ein paar Tage und gut ist. Das liegt nicht an Crytek oder so....es liegt allein die MP-Spieler. Jetzt nicht kritisiert füllen oder so....ich sag es mal so...es werden Maps gezockt und nach ein paar Tagen werden die nicht so richtig betrachtet....

Wie gesagt eigentlich liegt es an uns selber....einige haben halt einfach keine Lust mehr so zu spielen und spielen wieder ihre anderen Spiele....

Ich selber bin auch ein Fan vom MP und so, aber ich zocke selber den jetzt net so mehr, da ich atm jetzt net so die Zeit aufbringen kann wie vor paar Monaten...

Find es eigentlich auch schade, dass so viele das Spiel aufgeben. Man kann so viel damit machen, aber irgendwie hat so keiner die Lust... Kritisieren aber selber nicht versuchen dagegen was zu machen...das hasse ich am meisten....

PS: Soll aber jetzt net heisen, dass es einige nicht versuchen....es gibt genügend Leute die versuchen den MP wieder hervorzubringen...

[OMG!], Casus Belli, SSM Aegis, Rconnect und noch viele viele andere Teams die ihr bestes geben....(darunter ich selber auch mit meinen eigenen MP-"Projekt")

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Nockel,
    du hast ja damals schonmal angefragt, du suchtest ein Team zum zocken.

Hat sich sicher leider nichts ergeben, sonst würdest du jetzt nicht fragen.

Wir haben im Moment einen Server hier für Crysis-HQ - eventuell immer spontan fragen, meisstens geistert hier immer jemand im Forum herum, der Zeit/Lust hat.

Ich hab eben mal geschaut, tatsächlich nicht viele Server...

Ich schiebe gleich den Thread in den anderen rein, ich denke mal, dass sich willige Leute finden werden.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

joa die wenigen server die es bei crysis wars gibt is meistens nix los... meld dich einfach in der ESL an und spiele gather, so mach ich es auch immer das macht richtig fun. und du kannst dich in die 1on1 ladder eintragen

Stichworte