Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Punkbuster Update for Crysis Wars

VIP Avatar von Pat21

Standard Punkbuster Update for Crysis Wars

Introduction
    Yesterday evening Evenbalance has updated the Punkbuster Server Binaries to the latest version to fix some minor bugs. This also includes a fix for the internal Crysis Anti Cheat solution that didn´t kick players for a hash mismatch when using Punkbuster.

Update Note
    Along with the update Evenbalance has released the following note:

Version 1.742 of the PB Server for Crysis Wars has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

This release is for game servers only. Server Administrators should use the update tools provided by Evenbalance to update their game servers. If you encounter issues with the latest version please use the Evenbalance ticket system.

Related Links
    Crysis Wars PB Homepage

- MyCrysis Staff Team
    Quelle: http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=40972

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich frage mich nur was das bringt,es gibt trotzdem cheater
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur was das bringt,es gibt trotzdem cheater
    Freust du dich nicht, wenn von einer million Menschen die an AIDS leiden 100.000 geholfen werden kann?
    Auch wenn es weit hergeholt ist...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja freuen sollte man sich jetzt net drauf, da geb ich den Denis90 recht.

Der Grund ist einfach....:

Yesterday evening Evenbalance has updated the Punkbuster Server Binaries to the latest version to fix some minor bugs
    das heist auf gut deutsch...das in Zukunft wahrscheinlich nichts mehr von Punkbuster kommen wird...

das heist, sofern da irgendwie das Ganze sich wieder ausbreitet...also die ganzen Hacks usw....da wird dann kein Update oder so noch von PB kommen....

paar Bugs gefixt...naja zwar schön und gut...

Es wird aber jetzt nicht genannt auf welche Sektion diese Bugs behoben werden, ob das jetzt mit den Spieler zu tun hat oder die Server dadurch besser verwaltet werden...keiner weis was das gemacht wurde, also so richtig....

Naja ich hoffe weiterhin auf "SSM Aegis" bzw. auf eine weitermachung durch mehrere Teams...ich hab selber zwar auch mein eigenes "Projekt" (no comment dazu)...

Ich lass mich überraschen...kopf hoch...es geht weiter...

Professional Avatar von Aerox

Standard

naja, also ich mag PB nur wegen Md5tool in ESl. Ohne dies würde es in ESL viel viel mehr cheater oder Hacker geben, welche nicht gefunden werden könnten. Z.b. Kugel speed uaf leichtes erhöhen... Naja, also einfach mal abwarten. Bin auf deins (Crysis2142) gespannt. Schön wäre, wenn SSM bekannter wird und mit Md5tool kooperien könnte. Dadurch hätte man noch weniger Cheater/Hacker/Modder...

Stichworte