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Thema: Model importieren

  1. #1
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    Standard Model importieren

    Heyho,

    ich habe mal eine kleine Frage am Rande.
    Habe mir eben mal auf der folgenden Adresse die Kirche runtergeladen:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=650

    Nun ist meine Frage, wie kann ich das per SandBox2 einfügen?. Habe es ja soweit verstanden, dass es in den "Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Game" Ordner gehört. Verstehe aber nun die "Geom Entity" Funktion nicht wirklich. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

    MfG
    Sêlaron

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sêlaron
    GeomEntity/Brush ist keine Funktion. Das ist ein Button in der RollupBar bei dem die vorhanden Objekte aufgelistet werden.
    Bei diesen musst du nun die Kirche heraussuchen und dann per Drag&Drop auf der Map platzieren. So, wie man es mit normalen Objekten auch macht.

  3. #3
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    Zuerst einmal ein großen Dank für die schnelle Antwort. Nur habe ich jetzt das Problem, dass das Objekt zwar vorhanden ist, aber es ist ein Ausklabbarer Ordner. Und da sind ganz viele kleine einzelteile der Kirche drin, besteht keine Möglichkeit, den Ordner als ganzes per Drag&Drop auf die map zu ziehn ? :/
    Habe im Anhang mal ein Screen reingesetzt.

  4. #4
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    Zitat Zitat von Sêlaron Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal ein großen Dank für die schnelle Antwort. Nur habe ich jetzt das Problem, dass das Objekt zwar vorhanden ist, aber es ist ein Ausklabbarer Ordner. Und da sind ganz viele kleine einzelteile der Kirche drin, besteht keine Möglichkeit, den Ordner als ganzes per Drag&Drop auf die map zu ziehn ? :/
    Habe im Anhang mal ein Screen reingesetzt.
    nein
    die kirche wirst du dir aus den einzelteilen schon selber zusammen bauen müssen.

  5. #5
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    okay :/

  6. #6
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    will nicht extra neuen thread aufmachen deshalb eine frage noch.
    habe jetzt mal schnell folgendes model runtergeladen:
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=4707&lim=0

    ich habe es genommen weil sie schon fertig da steht und um zu schauen ob bei ihr das gleiche problem besteht, wie bei meiner ersten kirche.

    es fehlen teilweise alle oder vereinzelt texturen? voran liegt das

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