Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Crysis Performance MapMod

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Idee Crysis Performance MapMod

    Jaaa also wie fang ich an^^ Ok, Leute ich hab ne Idee, und zwar will ich mit der Hilfe des Forum ALLE Crysis Levels von unnötigen Performancefressern befreien. Als Beispiel fallen mir da alle Soundobjekte und kleinen Partikeleffekte bei welchen Crytek Castshadowmaps an hat *weiß der Geier warum???*. Auch sollen Objekte sobald sie nicht mehr sichtbar sein können ausgeblendet werden. Sicherlich gibt es da auch noch anderes zu optimieren Die optische Qualität soll erhalten bleiben.

    Auf die Idee gekommen bin ich nach dem es ja hieß Warhead würde schneller laufen...DAS KÖNN WIR AUCH^^ Ich schätze nach der Überarbeitung dürften so 6-10 % Leistung mehr rausspringen...was ja schon den Unterschied zwischen zäh und flüssig machen kann

    Alleine schaffe ich das wegen der vielen Objekte nie, also meldet euch mit der Vorraussetzung eines voll gepatcheten und ungemoddetem Spiels und helft mit!

    Wenn jetzt unsere CE2 Vollprofis von all dem abraten...bitte lasst euch nicht aufhalten^^


    Pascal

    Hier unten kommen die Maps und ihre Modauthoren hin:

    ice-Pascal 0 %

    sphere-mc-cayman s 0%
    Geändert von Rückenmark (26.09.2008 um 17:21 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •