Jaaa also wie fang ich an^^ Ok, Leute ich hab ne Idee, und zwar will ich mit der Hilfe des Forum ALLE Crysis Levels von unnötigen Performancefressern befreien. Als Beispiel fallen mir da alle Soundobjekte und kleinen Partikeleffekte bei welchen Crytek Castshadowmaps an hat *weiß der Geier warum???*. Auch sollen Objekte sobald sie nicht mehr sichtbar sein können ausgeblendet werden. Sicherlich gibt es da auch noch anderes zu optimierenDie optische Qualität soll erhalten bleiben.
Auf die Idee gekommen bin ich nach dem es ja hieß Warhead würde schneller laufen...DAS KÖNN WIR AUCH^^ Ich schätze nach der Überarbeitung dürften so 6-10 % Leistung mehr rausspringen...was ja schon den Unterschied zwischen zäh und flüssig machen kann
Alleine schaffe ich das wegen der vielen Objekte nie, also meldet euch mit der Vorraussetzung eines voll gepatcheten und ungemoddetem Spiels und helft mit!
Wenn jetzt unsere CE2 Vollprofis von all dem abraten...bitte lasst euch nicht aufhalten^^
Pascal
Hier unten kommen die Maps und ihre Modauthoren hin:
ice-Pascal 0 %
sphere-mc-cayman s 0%