@ Spay
Dann starte sie über die Konsole. :D
Druckbare Version
@ Spay
Dann starte sie über die Konsole. :D
Fande die Mod jetzt doch sehr geil (bis aufs ende). Man hätte vielmehr machen können auf der riesen Fläche^^... Das unter der Erde fand ich bissle seltsam - und sehr dunkel - hab dort lange gebraucht bis ich überhaupt wusste wohin (kein licht usw) - und dann schon ende.
Aber so fand ich das sehr geil. Die Schusssounds, das wackeln beim Laufen, die Speed war schon richtig gut.
Nunja - langsam werden die Mods so einem nach dem anderen erscheinen bin schon gespannt auf die nächste Mod.
Mfg LKrieger
@Lkrieger
du auf Mods von anderen ich auf Crysis Warhead :wink:
so hab die nchmal angezockt und muß sagen, der Anfang ist zwar gut gelungen, aber ich hatte dortn 18 FPS, naja, die cutscene am Anfang war auch recht nice, aber wo man dann aufs Land gekommen ist, war alles anders, du Performance war gut, dass komische gewackel fand ch net so ein hammer feature, aber die neuen Sounds sind gut gelungen Find ich
Hab auch ein paar Bugs gefunden, die aber relativ nicht ruhtig zu sehen sind, da man da kaum vorbeilaufen wird
Was ich allerdings dann wieder net so dolle fand, war der untergrund, als würde man da reinplumsen und gut ist, kein Licht......
Also ch Ändere meine bewertung auf 7/10 trotz des schlechten Endes
Ist es bei euch auch so, dass man ab und zu die Stimmen nicht hört ?? :D
Nervt ein bisschen. :evil::evil: Wenn sie dann wenigstens einen Untertitel eingebaut
hätten, dann wäre es nicht ganz so schlimm. :-?
jop
Vorallem bei der teambesprechung ist echt es hart, hab nichts davon richtig verstanden, was ich aber gut finde ist die verschiedenheit der Stimmen
Ich auch. :D
Es gibt ein paar Dinge, die man besser machen könnte. Vllt wird
dieses Team nen Update rausbringen. :D
Leider nein... sie haben keine Zeit.
"Unfortunatelly, the mod team is not active anymore, development is stopped, and most likely wont be continued, due to personal reasons."
Die Mod gefällt mir bis jetzt gut, nur zwei Dinge nerven leider tierisch.
Einmal der Wackeleffekt + die Unschärfe (wird mir sogar leicht übel von) und dass soviele Kisten und Fässer rumstehen,
dass man ständig irgendwo rüberspringen oder beim Sprinten aufpassen muss, nirgendswo gegen zu laufen.
Man hat irgendwie nicht genug Platz zum Kämpfen.;)