Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: objekte nehmen und nano suit energie

Newbie

Standard objekte nehmen und nano suit energie

Hallo,

Ich wollt mal nachfragen ob es eine mod oder es irgendwie möglich ist es einzustellen das man im Mehrspieler Objekte nehmen kann.

Ich und nen Kollege wollen und mal so richtig mit Bäume und co. uns bewerfen aber es geht nicht im Mehrspieler was ich verdammt schade finde.

Weis jemand dazu mehr?

Und weils (n bischen) dazugehört gibts ne mod die die Energie im Mehrspieler erhöht weil zb Max. Stärke viel zu schnell alle ist und so.

Ich versteh das nicht das Crytek das aus geschaltet hat (mit dem nehmen von objekten). Die haben doch damit geworben das man Bäume kaputt machen kann und die Äste nehmen kann und damit dem Gegner eins überzubraten aber warum haben die das im Mehrspieler ausgestellt?

Ich hab schon viel gegooglet aber ne mod oder so hab ich nicht gefunden ich find komisch das das nicht hinterfragt wird das dieses feature fehlt. Bei HL² kann man ja auch mit der Gravity Gun sachen nehmen. Oder muss man erst die GravGun in Crysis erfinden bevor sowas möglich ist?

Naja noch zum schleimen...^^
    Tolle Seite und Forum!
    4thdimension? ich war mal in nem Farcry clan der so hies die hatten auch ne seite Namens cryland oder so obs da ein zusammen hang gibt?

naja genug gelabert vieleicht weis jemand mehr...

Gruß Rayu
    Geändert von Rayu (13.04.2008 um 21:13 Uhr)

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

sosos... also um die Stärke ect zu ändern gibts Konsolen Befehle.. weiß sie aber leider grad nicht auswendig sry...

und das mit der Physik.. na ja nicht jeder hat das gleiche Sys daher hat auch jeder verschiedene Einstellungen bei der Physik somit würde bei jedem die Physik anders berechnet werden,... das denke ich ist der Grund warum es nicht geht,...

und ach ja im DX10 MP geht das doch teilweise

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Newbie

Standard

ja, mit DX10 kann man Bäume und alles Umwalzen aber man kann nichts aufheben ganrichts(auser waffen natürlich) und da ist das was micht stört.

und das mit der stärke erhöhen will ich nur im lan machen (mit freunden wo das dann jeder macht) nicht online oder so, nicht das das falsch rüber kommt^^

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Man kann im MP deshalb keine Objekte aufnehmen weil man von aussen keine Animationen sieht, wie Nomad die sachen aufnimmt. Du kannst ja mal in die Dritte Person ansicht gehen im SP und schauen was passiert wenn man ein Objekt aufnimmt. Ich würde es Allerdings super finden, wenn das irgendwie möglich wäre.

Achja geh mal auf www.cryland.com und schon landest du auf http://farcry.4thdimension.info/ ich denke da besteht schon irgendwie ein zusammenhang
    Geändert von bricKed (14.04.2008 um 08:27 Uhr)

Newbie

Standard

Ich hab es mal im Editor ausprobiert:

Wenn man ein Gegenstand in der Hand hat und dann mit F1 in die dritte Person geht bleibt der Gegenstand in der Luft hängen wenn man weiter läuft. Voll der Bug ich kann Crytek nicht verstehn wie die sowas Programieren konnten...

Stichworte