Ich habe mit sketchup ein modell gemacht und eingefügt. wenn ich dem moddel gewicht und density verpasse kann ich durchlaufen usw.. Wie mache ich das mein objekt gewicht hat und das man nicht durchlaufen kann?
Ich habe mit sketchup ein modell gemacht und eingefügt. wenn ich dem moddel gewicht und density verpasse kann ich durchlaufen usw.. Wie mache ich das mein objekt gewicht hat und das man nicht durchlaufen kann?
Codename: Black Hawk
wie exportest du es denn ?
und kannst du, wenn du das haus in sb2 einfuegst das haus auch komplett sehn ?
moddel gewicht und density in sketch up oder in der sb 2 aktiviert ?
und du sagst du hast nur weisse seiten ?
also hast du dann beide seiten texturiert ?
weil eine fläsche hat nur eine zu texturierende seite.
beim standart style wer die zu texturierenede fläsche weiss und die tote seite blau
(die blaue darf man nicht texturieren)
ich denke mal eher du hast beide seiten texturiert und daher kann er keine kolision berechnen.
wenn du ein haus gemoddelt hast, dann muss eine wand aus 2 flaechen bestehn, also eine dicke haben.
wenn du das cgf file in deinen object ordner hast, dann musst du im sb2 unter Brush dein file suchen und es dann von da aus auf deine karte setzen.