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Kurz vorweg - dies soll konstruktive Kritik sein und ich respektiere die Arbeit hinter diesem Model durchaus ;)
Auf den Bildern sieht das Model jedoch teilweise recht unsauber modelliert aus - beispielsweise am vorderen Radkasten und vor den Frontscheinwerfern an der Stoßstange. Ist dies ein Tribut an die Cryengine, die mit detailreicheren Modellen nicht umgehen kann?
Falls dem nicht so ist und der Polycount es noch zulässt, würde ich an einigen Stellen mal Hypernurbs (oder das 3ds max-Pendant dazu - ich meine mich da an Meshsmooth zu erinnern?!) draufhauen, um einige Ecken und Kanten zu glätten...
Ansonsten gute Arbeit :tu:
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Hi
ne das liegt nicht an der Engine, liegt an mir:oops:
das Modell hab ich nur runter geladen, das hat wenig Polygone und Innenausstattung oder so hats auch keine.
Wenn ich Meshsmooth mach sieht noch be......... aus, die unsauberen Kanten kommen vom verbinden / zusammen schweißen.
MFG