Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Modidee: Counter-Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Frage Modidee: Counter-Crysis

    Hallo Community,

    ich habe früher immer sehr viel CounterStrike / Und Source gespielt!
    Nun kam mir eine Idee!

    Wie ist es wenn man den Spielstiel von CS programmiert? Dann noch Waffen einfügt usw. (Selber erstellt) Die Models würde man beibehalten sowie den Suit!
    Dann noch das Bomben legen programmiert usw.
    Und man eine Mod erstellt die dann evtl. "Counter-Crysis" heißt oder änliche Namen!

    Mich würde interessieren ob interesse an einer solchen Mod besteht und ob evtl. jemand lust hat dort etwas aufzubauen oder so!?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  2. #2
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    ich habe früher immer sehr viel CounterStrike / Und Source gespielt!
    Nun kam mir eine Idee!

    Wie ist es wenn man den Spielstiel von CS programmiert? Dann noch Waffen einfügt usw. (Selber erstellt) Die Models würde man beibehalten sowie den Suit!
    Dann noch das Bomben legen programmiert usw.
    Und man eine Mod erstellt die dann evtl. "Counter-Crysis" heißt oder änliche Namen!

    Mich würde interessieren ob interesse an einer solchen Mod besteht und ob evtl. jemand lust hat dort etwas aufzubauen oder so!?
    also ich liebe cs 1.6 und klar fände ich das supa wenn das einer macht. m4 aka etc muss dann aber alles programmiert werden... wenn du die hitbox 1:1 übernehmen kannst?!?!?!

    hilfe kann ich leider net anbieten da ich 0 ahnung von mappen habe. habe ma gerade ne standart map hinbekommen^^ mit hilfe des tourtorials

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von WheenE
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Also ich fände das super. Würde auch sofort damit anfangen aber kenn mich mit sowas nicht aus

    Du warst anscheinend auch nicht der erste der diese idee hat: http://www.freewebs.com/crysismod/
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich habe einmal angefangen das zu machen habe die MAP
    cs_assault nach gebaut aber ein bisschen zu groß geworden

    Die idee ist spitze

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Zamamee
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    930

    Standard

    es ist schon ein änliches projekt in arbeit:
    http://www.crymod.com/moddbslist.php?id=277

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von Kolga
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7.200

    Standard

    Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    es ist schon ein änliches projekt in arbeit:
    http://www.crymod.com/moddbslist.php?id=277
    Naja ich dachte mir aber eher so an das "Original" angelehnt!
    Das heißt man würde de_dust usw. nachbauen so ca. net genau gleich aber so ca. usw.!

    Jedoch habe ich selber auch keine richtige Ahnung wie man was Modet usw.!
    Ich würde evtl. als Leitung in frage kommen jedoch muss jemand die hauptleitung übernhemen, da ich hier in der Community tätig bin, bei SpieleFreakz und bei Aurora-Mod Presse Manager bin und kümmere mich dort um die sachen die wir der Community zeigen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!


  7. #7
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Hehe Kolga, es steht noch so einiges offen wenn die Aurora MOD irgendwann fertig ist und entbuggt
    Warum sollte sich ein MOD Team nur auf eine Linie festlegen wenn der erste irgendwann fertig ist ?

    Wenn wir irgendwann mal damit afangen sollten, dann werden aber definitiv auch CS:Singeplayer Levels rauskommen mit Herausforderungen usw.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •