Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neue Waffen

User

Standard Neue Waffen

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob eigentlich schon jemand von euch fleißigen Moddern dabei ist, ein paar neue Waffen zu modden
    Leider hab ich überhaupt keine ahnung wie ich sowas mache, aber über ein paar neue Waffen, jetzt wo das SDK drauf ist, würde ich mich schon freuen =)
    Naja ist halt nur eine frage, wenn jmd schon waffen gemoddelt hat oder welche im Internet entdeckt hat, kann er sie ja uploaden o.ä.

Erfahrener User

Standard

Für die Aurora Mod ist angeblich schon eine (ich glaub aber noch nicht texturierte) Waffe ins Game eingebunden worden.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Cool

Momentan sind 2 Waffen ingame.Es werden im Moment die Animationen und die Xml. files angepasst. Wenn dann alles passt, werden die Waffen geskinnt.

PS: Das Shuttle ist auch kurz davor, den ersten Jungfernflug zu starten^^

Edit: Es konnte schon erfolgreich abheben.Beim Shuttle wird jetzt auch alles angepasst, was wohl die meiste Zeit in Anspruch nehmen dürfte!

MFG Sebi vom Aurora ModTeam
    Geändert von sebi3110 (02.03.2008 um 12:54 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

Zitat Zitat von dakayos Beitrag anzeigen
    Naja ist halt nur eine frage, wenn jmd schon waffen gemoddelt hat oder welche im Internet entdeckt hat, kann er sie ja uploaden o.ä.
    Naja...uploaden können wir leider nicht,denn sonst ist ja die Spannung weg. Aber freut euch auf die nächste News die bald kommen wird, da werdet ihr alles neue ja erfahren.

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Ich würde mich auch freuen wenn es vielleicht irgendwann mal paar neue Waffen für den Singleplayermodus geben würde...

Vielleicht die OCIW, G36, MTAR21 usw. Wär schön wenn es sowas auch bald mal gibt. Darüber wurde aber schon mal in einem anderen Thread diskutiert, glaub ich.

Wenn die Mod´s rauskommen, kann man dann evtl. irgendwie die neuen Waffen der Mod´s in der Singleplayer-Kampangne benutzen?
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

Es würde rei Theoretisch gehen... müsstest dann nur die SigleplayerMaps editieren. Aber wenn du im Sandbox spielen willst geht das zu 100%.

(Weiß dass weil ich das auch gerade mache )

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

beim 2ten Link handelt es sich um den Flammenwerfer von Gweney.

Der ist inzwischen auch bei uns im Team *g* . Er wird den Flammenwerfer aber sicher unabhängig vom Mod releasen.Vll ist auch ein Zukunftsflammenwerfer für den Aurora Mod drin? Lasst euch überraschen!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Sieht vielversprechend aus

Wenn man die Waffen auch in der Singleplayer-Kanpangne benutzen will wär es nicht schlecht wenn sie dann die selbe Munition verwenden wie z.B. die FY71, denn sonst würde man ja permanent unter Munitionsknappheit leiden...

Das regt mich sowieso total auf das man bei Crysis fast die ganze Zeit mit der FY71 spielen muß weil man für die SCAR nirgends Munition findet...
    Hab schon versucht SCAR-Munition in die Maps zu setzen (so wie das hier im Tutorial beschrieben wird), aber im Spiel sind die Magazine bzw. die Waffen dann nicht mehr da Vielleicht ist das "Waffen - Tutorial" hier nicht detailiert genug oder ich mach beim abspeichern irgendwas falsch, naja. Dabei spiel ich lieber mit der SCAR als mit der FY71, naja.

Sry das ich etwas vom Thema abgekommen bin.
    Geändert von andi263 (02.03.2008 um 14:35 Uhr)
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

krass, sollte doch öfters im forum anstatt im downloadbereich suchen

welche waffe ich mir am meisten für crysis wünsche ist (ihr könt denken was ihr wollt :P) die Kar98 ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte