-
Also unten rechts steht nicht Auroramod?
Es ist ganz wichtig, dass der Name von der mod ganz genau stimmt in der info.xml
<Mod Name="SDK_Mod" also muss der modordner wirklich SDK_Mod heißen
weiters muss es so angelegt sein:
Crysis/Mods/Euermodname/Game
Crysis/Mods/Euermodname/info.xml
-
Erstmal danke, hat gefuntzt:-D
nächste Frage:
Kann man da i-wie was konfigurieren, damit im Mod_loader ein anderer Name steht, als der Mod ordner wirklich heißt??
-
Ich sag mal vorsichtig nein.
Hab die maximale Größe jetzt gefunden, nur die Farben passen ingame nicht, werde jz noch mal nen alphachannel und mindmaps dazulegen und schaun was sich dann tut.
Neues archiv weiter hinten.
-
@ dp: das bild is 1024 x 7xx ( weiß net genau)
aber das mti dme gelichen namen da is was dran xD test ich späta ma!
hat da was anderes..
-
oki, max file dimensions sind 512*384, alles andere Passt nicht rein.
-
ok thx!
gebe moin oda späta bescheid obs ging :P
weiß du noch was wegen der ornda struktur wenns z.b 7 level san ?
-
noch nicht... Aber sie müssen alle im Crysis/Mods/Deinmodname/Game/Levels/ drinnen sein, das laden des ersten levels musste man in FC im script wo einstellen das such ich gerade, die weiteren verknüpfungen waren in den levels verankert wo auch die waffen übergeben wurden, geht jz sicher mit dem flowgraph. Musste suchen.
-
So hab das ganze jetzt für den SDK_Mod schön aufbereitet, einfach dort reinkopieren :)
inkludiert: die bild datei im dds format und die info.xml
www.crybusters.com/Modlauncher_help.zip
-
Kann ich jetzt auch meine eigenen Flowgraphs im SP verwenden?
-
kontest du eh vorher auch schon du must nur dein level laden,