Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mod-Sammlung

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard Mod-Sammlung

Morgen Leute,
    für Crysis wurden bis jetzt schon diverse Modifikationen angekündigt und langsam verliert man wirklich den Überblick. Vielleicht könnt ihr mir helfen, eine kleine Liste zusammenzustellen, die alle ernstzunehmenden Modifikationen und deren Entwicklungsstand beinhaltet. Aus dem Stehgreif fallen mir jetzt folgende ein:

Jurassic Park
    Lara Croft: Lost Dimensions
    Aurora - Maximum Space

Matto wollte glaube ich auch wieder was nettes basteln. Aber es müssten noch jeden Menge Mods sein, die ich vergessen habe.

Es grüßt
    Heinz_Baer

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Solche Beiträge haben wir schon... schau auch mal in unsere Crysis-Wiki. die ist zwar nicht ganz aktuell aber schon sehr informativ .

Folgenden Forumbeitrag solltest du dir auch mal durchlesen...

Mod DataBase
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte