Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Multiplayer Map zu SP konvertieren

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    8

    Standard Multiplayer Map zu SP konvertieren

    Hi,

    will eine MP Tutorial Map als Ausgangsmaterial für meine erste Map nehmen. Habe auch schon einige Gebäude aus Max usw. drinnen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sobald man ins Level gespawnt wird, die Meldung kommt, dass man das Spielfeld verlassen habe (rotes Schild mit Countdown). Die restricted Areas (rote Shapes) habe ich gelöscht, irgendetwas muß aber noch geblieben sein. Was kann das sein. Ein Sript? Gibt es eine Chance den Fehler zu finden. Würde durch meine Level gerne auch mal nicht nur im Editor durchlaufen. Gibt es spezielle Mission Properties die ich löschen muß?

    Danke für jeden Tip...

  2. #2
    User
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Luzern - Schweiz
    Beiträge
    112

    Standard

    Kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich mich erst noch mit dem Editor auseinandersetzen werde. Aber du bist im falschen Verzeichnis

    Modding - Falsch

    Mapping - Richtig
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS


  3. #3
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    also ich habs so gemacht


    dann alles löschen was übrog bleibt wie Spawnpoints usw, keine Ahnung ob ich dir jetzt geholfen habe
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    dank dir, werd ich mal testen...

  5. #5
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Gehe oben in der Leiste auf "Select Object(s)" (der kleine gelbe block mit den schwarz-roten Linien drauf). Da gibst du unten bei "Fast Select" einfach "Forbidden" ein. Jetzt zeigt der dir die Entities an die den Killtriger auslösen, die sehen aus wie gelbe verbotszeichen. Entweder du wählst sie dann über die "Select Object(s)"- Funktion aus oder direkt im Editor, wofür du dann aber die Leertaste gedrückt halten musst damit du sie anklicken kannst. Einmal ausgewählt musst du nur noch "Entf" drücken
    ​​

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •