Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Multiplayer Map zu SP konvertieren

Newbie

Standard Multiplayer Map zu SP konvertieren

Hi,

will eine MP Tutorial Map als Ausgangsmaterial für meine erste Map nehmen. Habe auch schon einige Gebäude aus Max usw. drinnen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sobald man ins Level gespawnt wird, die Meldung kommt, dass man das Spielfeld verlassen habe (rotes Schild mit Countdown). Die restricted Areas (rote Shapes) habe ich gelöscht, irgendetwas muß aber noch geblieben sein. Was kann das sein. Ein Sript? Gibt es eine Chance den Fehler zu finden. Würde durch meine Level gerne auch mal nicht nur im Editor durchlaufen. Gibt es spezielle Mission Properties die ich löschen muß?

Danke für jeden Tip...

User

Standard

Kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich mich erst noch mit dem Editor auseinandersetzen werde. Aber du bist im falschen Verzeichnis

Modding - Falsch

Mapping - Richtig
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Professional Avatar von chicken

Standard

also ich habs so gemacht

dann alles löschen was übrog bleibt wie Spawnpoints usw, keine Ahnung ob ich dir jetzt geholfen habe
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Newbie

Standard

dank dir, werd ich mal testen...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Gehe oben in der Leiste auf "Select Object(s)" (der kleine gelbe block mit den schwarz-roten Linien drauf). Da gibst du unten bei "Fast Select" einfach "Forbidden" ein. Jetzt zeigt der dir die Entities an die den Killtriger auslösen, die sehen aus wie gelbe verbotszeichen. Entweder du wählst sie dann über die "Select Object(s)"- Funktion aus oder direkt im Editor, wofür du dann aber die Leertaste gedrückt halten musst damit du sie anklicken kannst. Einmal ausgewählt musst du nur noch "Entf" drücken
    ​​

Stichworte