Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mods, Skins etc

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Mods, Skins etc

Hey

Ich kriege es einfach nicht hin Skins etc einzufügen !!!

Ich bin nur soweit gekommen das es im Games Ordner geschiet und das man iwas mit den ".pak Dateien machen muss ?
    Aber was ^^

Ich habe sie mal entpackt aber wie krieg ich sie dann wieder in .pak statt .rar ???

Kann mir einer mal Schritt für Schritt erklären wie das geht ?

Wäre echt nett !!!
    Asus EAH2900XT
    AMD Athlon 64 FX-62
    2 GB DDR2 OCZ 800MHz
    Asus M2N32 SLI-Deluxe

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

also als erstes mal o_O auf gar keinen fall entpacken
    hast du winrar??

User

Standard

Jop, habe Winrar
    Asus EAH2900XT
    AMD Athlon 64 FX-62
    2 GB DDR2 OCZ 800MHz
    Asus M2N32 SLI-Deluxe

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Jop, ich habe da auch eine Frage dazu: Ich habe mir Waffen-Skins runtergeladen - in der Installationsanleitung steht, dass man die einfach in den Game-Ordner schieben muss - aber das kann ja gar nicht funktionieren, wenn die Skins alle Unique-Namen haben (also was ich meine ist: Es gibt zB 10 versch. SCAR-Texturen aber alle haben versch. Namen; ich dachte, das geht so wie mit Autoexec.cfg, also dass Dateien mit bestimmten Namen automatisch geladen werden, aber so scheint's nicht zu funzen)! Kann mir mal wer sagen, was ich mit den Files machen muss!
    http://www.bilder-hochladen.net/files/54p2-i-jpg.html

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wenn deine Grafikeinstellungen NICHT auf low sind, dann nimmst du die Objekt.pak Datei. Öffnest diese mit Winrar (ich nehm 7Zip) . Dann stehen da verschiedene Verzeichnisse. In diesen Verzeichnissen sind die Unterverzeichnisse für die Einzelnen Skins. Dann nimmst du die Skinn Datei also die XXX_specl.dss Datei und kopierst die in den passenden Ordner. Wie die Ordner heisen, weis ich jetzt leider nicht auswendig.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

@ScoR
    Diesen Weg NIEMALS machen. Damit macht man sein Game untauglich für Online-Spiele

@miRrOr
    Doch. Der Weg ist schon richtig. Natürlich darf man nur eine Scar-Textur im Verzeichnis haben. Der Name der .pak-Datei ist völlig egal da alles aus dem Game-Verzeichnis geladen wird. Von oben nach unten.
    Wichtig ist nur das du die Texturqulität im Game auf "High" stehen hast oder Very High.

Middle und Low laden die LowSpec-Texturen

Stichworte