Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Animiertes Mesh nach CryEngine 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    69

    Standard Animiertes Mesh nach CryEngine 3

    Ich hab mich durch diverse YT-Tuts durchgeackert und hab es tatsächlich geschafft, ein beliebiges Mesh statisch in die CryEngine zu bekommen.
    Soweit so gut.
    Das Mesh war aber im 3d Max animiert und lies sich ganz normal exportieren und auch in der Sdk als cga aufrufen.
    Cgf und anm ging auch. Bei chr streikte er jedoch schon.
    Der Char-Editor kann die cga nicht laden.
    Beim animierten Mesh handelt es sich um ein animiertes non-biped Monster, das ich einfach nur gern in die CryEngine stellen würde und die zugehörigen Animationen auf Kommando ablaufen lassen möchte.
    Die Animation läuft über bones und ich wollte das eigentlich nur sehr simpel halten, wie ich es z.B. hier gesehen habe:



    Im Bsp. sind jedoch keine Bones im Spiel.
    Heißt das, dass das oben nur bei simplen Bewegungen ohne bones läuft und ich bei bone-anis nicht ums "Reinriggen" und extra Vollanimieren für die CryEngine rumkomm..?
    Oder hat nur mein Monster ein Problem..?

    Oder kann man da was in Maya machen..?
    Ich möchte natürlich Rigging & co ausweichen. Klar, wenn schon alles fertig animiert is!

    Danke!
    Geändert von moviemaker100 (25.08.2015 um 23:57 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •