Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Released] [Mod] FarCrysis

Professional Avatar von Flow groover

Standard [Released] [Mod] FarCrysis

FarCrysis
    ist mein remake von FarCry, in der CE2.
    Aktuel nur für Crysis 1, ein Port und Version 2.0 für Crysis Wars sind aber in arbeit und fast fertig.

Features:

• Nur Custom Waffen
    • Custom Enemies
    • Paraglider Vehicle
    • Changed Vehicles (+ Rocket Boats and Rocket Jeeps)
    • Custom Models
    • 4 Weapon Slots
    • FarCry 1 Weapon Auto PickUp
    • GORE
    • Many Code- & Gameplaychanges to feel like Far Cry
    • Even more Changes, Addons, Weapons and Vehicle for V2

Included Maps:

• Training (remade by me & DjCopniker)
    • Fort (by Derril)
    • Pier (by Derril)
    • Boat (WIP für V2)

Included Weapons:

• Machete
    • Desert Eagle
    • M4
    • P90
    • Sniper
    • MP5 Silenced
    • M249
    • AG36 (V2)
    • Jackhammer (V2)
    • OICW (V2)

And many code and gameplay changes to feel like Far Cry 1!

Released is the full Mod with all Features I wanted. I might add new levels and weapons later.

Enjoy!

Download Link (ModDB)

Join my Discord for more:

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von LKrieger

Daumen hoch

Hey Kollege,

das schaut ja schon mega aus! Werd ich mir demnächst mal ansehen.

LK

Standard

Hi, freut mich von dir zu hören!
    Wer will, du auch gerne, kann mich einfach auf Discord anhauen und sich die aktuellste Version schicken lassen.

Lade gerade wieder ne Version der Crysis Wars 2.0 Version hoch. Die aktuellste Version auf ModDB ist inzwischen stark veraltet, Ich warte blos darauf das dass HUD fertig ist bevor Ich wieder eine Version hochlade.

Das habe Ich heute ebenfalls integriert, HUD ist von Hamers.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Holy Sh*t, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass hier noch mal solche Mods rausgehauen werden

Extrem gute Arbeit, wirklich Cryengine 2 at its best. Wahnsinn, wie gut die Engine noch aussieht... Ich werde es auf jeden Fall mal die Tage herunterladen und ausprobieren.

Erinnere mich an ganz alte FC Maps von Crysis, sind die hier in der Mod gelandet?

Das Muss ein Haufen Arbeit gewesen sein, großen Respekt dafür. Umso mehr freue ich mich zu sehen, dass das Interesse überraschend groß ist wie ich bei Youtube und ModDB gesehen habe. Ich habe auch gesehen, dass sich viele sehr freuen und auch über Patreon o.Ä. unterstützen wollen. Da wäre ich an deiner Stelle eher vorsichtig, ich habe einfach in den letzten Jahren zu oft gesehen dass Publisher oder sogar Game Studios rigoros gegen Modder vorgehen die durch Fan made ports "geistiges Eigentum stehlen". Das sollte zumindest gut durchdacht werden, denn wenn Du dadurch Geld verdient hast könnte das rechtlich andere Konsequenzen haben. Das ist jetzt komplettes Halbwissen von meiner Seite, wollte es nur mal gesagt haben weil ich letztens erst wieder über so einen Fall gelesen habe..

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Holy Sh*t, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass hier noch mal solche Mods rausgehauen werden

Extrem gute Arbeit, wirklich Cryengine 2 at its best. Wahnsinn, wie gut die Engine noch aussieht... Ich werde es auf jeden Fall mal die Tage herunterladen und ausprobieren.
    Danke!

Erinnere mich an ganz alte FC Maps von Crysis, sind die hier in der Mod gelandet?
    Ja FCFort aus 2009 von Derril. Das sind Fort und Pier, wollte Ich unbedingt übernehmen da die Arbeit ja schon erledigt war. Training gabs zwar viele Anläufe, aber keine Releases, also selbst gemacht.

Aber wenn du was findest, gerne mal schicken. Würde gerne mal reinsehen.

Das Muss ein Haufen Arbeit gewesen sein, großen Respekt dafür. Umso mehr freue ich mich zu sehen, dass das Interesse überraschend groß ist wie ich bei Youtube und ModDB gesehen habe. Ich habe auch gesehen, dass sich viele sehr freuen und auch über Patreon o.Ä. unterstützen wollen. Da wäre ich an deiner Stelle eher vorsichtig, ich habe einfach in den letzten Jahren zu oft gesehen dass Publisher oder sogar Game Studios rigoros gegen Modder vorgehen die durch Fan made ports "geistiges Eigentum stehlen". Das sollte zumindest gut durchdacht werden, denn wenn Du dadurch Geld verdient hast könnte das rechtlich andere Konsequenzen haben. Das ist jetzt komplettes Halbwissen von meiner Seite, wollte es nur mal gesagt haben weil ich letztens erst wieder über so einen Fall gelesen habe..
    Hab drüber nachgedacht, aber das gibt nur Ärger. Ich hab vor allem auch viel von anderen verwendet, alles was Ich finden konnte in der CE. Das gibt nur unmut bei den anderen. Und dabei habe Ich auch Geld für das Hobbie Projekt ausgegeben, lizensierte Musik für Trailer, und Trainkgeld an den Russen der mir die Custom Waffen animiert, nicht wenig sogar. Aber was solls.

Ja lustig wie sich das entwickelt hat. Hab im Januar das "Sideproject" mal eben in 1-2 Wochen durchgezogen: Training in wenigen Tagen portiert, FCFort.cry bekommen, und alle nötigen Waffen zusammengefunden. Hatte dann aber kb mehr und wollte an was anderem weitermachen, also hab Ich es als zip datei in meinen back to hell discord geschmissen, das wars erstmal. Bis Ich 2 wochen später ein Video von nem Russen gefunden habe mit 500k subscribern, aber warum auch immer alles in Very Low aufgenommen und Ich hatte nichtmal ne ModDB seite. Also hab Ich die erstellt. Dann kam der erste Hype, aber alles was es gab waren 2 Kack Videos die Ich zwischendurch gemacht hab als der Paraglider fertig war und als die Training map vom ersten Tag. Also alles nicht repräsentierfähig, also musste ein Trailer her. Jetzt seit ca. nem Monat geht dieser ordentliche Trailer viral.

Und da die Mod scheinbar so gut ankommt hab Ich jetzt doch wieder entschieden weiter zu machen, hatte Ich eigentlich erstmal nicht vor.
    -> Selbstläufer also.

Inzwischen arbeite Ich an einer Version 2.0 in Crysis Wars (besser, weil Crysis verschiedene DRM Versionen Probleme machen) mit vielen, vielen Verbesserungen und Neuigkeiten.

Kannst ja mal auf Discord hi sagen, da bin Ich aktiver.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

User

Standard

@Flow groover
    Sieht echt klasse aus 👍🏼

Grüße
    kai
    Asus Maximus Formula/E8400 @ 4059mhz 451x9
    4x1GB aXeRam PC2-9600 5-5-5-5 / Zotac 280GTX 1024MB - 724x1532x1229 (v1.06) /Eizo S2410W
    CRYSIS & WARHEAD TEXTUREUPDATE 2GB / 1.9GB http://crysis.4thdimension.info/foru...37&postcount=1
    Homepage http://www.repage8.de/member/rygel

Stichworte