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Thema: 3DS Max -> CE2 (Export Problem)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Standard 3DS Max -> CE2 (Export Problem)

    So, ich hatte mal wieder Lust auf 3DS Max und wollte mal wieder schaun, ob das mit den Animationen noch klappt.
    Folgende Vorraussetzungen:

    3DS Max 2013
    CryExport15_64.dlu (Plugin)
    CryEngine 2

    Ich habe nach diesem Tutorial gearbeitet:
    http://www.crydev.net/wiki/index.php...Body_Animation

    Wenn ich jetzt meine Animation exportieren will, kommt diese Meldung hier:
    Spoiler Meldung:


    In meiner Animations.cba hab ich den Modellpfad so angegeben:
    <Model File="/../Objects/characters/Human/human_male/character.chr">

    Die Animations.cba hab ich aus dem Original Animations.pak rauskopiert...
    Was mache ich falsch?
    Ich bin ja nicht so der Platzhirsch was die ganze Sache angeht; Es kann sein dass ich ganz aufm Holzweg bin... Denn inzwischen blicke ich (Vorallem als ich auf CryDev nur auf CE3-Beiträge gestossen bin) nicht mehr durch.
    Kann mir jemand etwas unter die Arme greifen?

    Danke und lg
    befubo

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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    3ds Max Datei gespeichert ? Und hast du das mal mit den Alten 3ds Max 9 Versucht ich denke mit den neuen Exportert Funktioniert das nur in CE3

  3. #3
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Ja Datei ist gespeichert. Hab zur Zeit nur 2013 am Start, muss schaun wie ich an ne alte Version rankomme.
    ich denke mit den neuen Exportert Funktioniert das nur in CE3
    Wäre aber doof... -.-

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