Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ultra High Settings?

Newbie

Standard

Also ich kann die Datei aufrufen. Ich häng sie mal wieder neu an. Hab hier allerdings den o.g. Befehl r_TesturesStreaming=0 eingefügt und das SSAO und HDR wieder rausgenommen, weil es dann wieder mehr nach dem Original aussieht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Am besten du schaust mal hier vorbei: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6865

Das die mster config. Beim installieren einfach schauen welche Option man wählt - Performance oder Quality. Einfach dann "Quality" nehmen und staunen . Die beste config die man für Crysis meiner Meinung nach bekommen kann.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die oben angehängte Datei "autoexec.zip" von reapy0815 anschauen oder öffnen?

Es kommt immer nur die vBulletin-Systemmitteilung, daß ich mich anmelden soll usw.!
    Ich bin angemeldet und habe die Seite schon mehrfach aktualisiert.

Wer hilft mir!
    rechtsklick, dann ziel speichern unter...

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Idee

Mit meinem IE8 unter XPx64 kann ich die autoexec.zip nur erreichen, wenn ich mich nicht erst auf dieser Seite einlogge.

Melde ich mich doch z.B. auf dieser Seite 2 an, dann führt der Klick auf die Zip nur zum "großen" Anmeldefenster! Rechtsklick und Ziel speichern unter, bietet mir dann auch nur den Download attachment.htm.
    Geschieht das Einloggen in einem beliebigen Thread ungleich dieser Seite und komme dann erst hierher, dann funktioniert der Download mit Links- oder Rechtsklick problemlos.

P.S.: Mein altes WinZip 8.1 kann diese Datei nicht öffnen. Aber mit WinRar klappt es!
    Geändert von AndiCloak (24.05.2012 um 20:33 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab mit beiden kein Problem. Klick drauf und fragt mich ob ich die Datei speichern will.

Weis nicht was da bei dir schief läuft

Newbie

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Mit meinem IE8 unter XPx64 kann ich die autoexec.zip nur erreichen, wenn ich mich nicht erst auf dieser Seite einlogge.

Melde ich mich doch z.B. auf dieser Seite 2 an, dann führt der Klick auf die Zip nur zum "großen" Anmeldefenster! Rechtsklick und Ziel speichern unter, bietet mir dann auch nur den Download attachment.htm.
    Geschieht das Einloggen in einem beliebigen Thread ungleich dieser Seite und komme dann erst hierher, dann funktioniert der Download mit Links- oder Rechtsklick problemlos.

P.S.: Mein altes WinZip 8.1 kann diese Datei nicht öffnen. Aber mir WinRar klappt es!
    Gehts denn jetzt? Alternativ könnt ich dir die Datei auch per Mail schicken.

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Zitat Zitat von reapy0815 Beitrag anzeigen
    Gehts denn jetzt? Alternativ könnt ich dir die Datei auch per Mail schicken.

Ja, jetzt geht es, wie ich vorher schon schrieb!

Mit Opera geht der Download sogar, wenn ich mich direkt erst auf der entsprechenden Seite einlogge.
    Leider habe ich mit Opera festgestellt, daß ich keine Smileys im Textfeld nutzen kann und nachträgliche Änderungen an einem Beitrag nicht "abgeschickt" werden können.....Seltsam!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Newbie

Standard

Sehr merkwürdig. Was benutzt du denn außer Opera? Nur den IE? Dann versuch mal FireFox

Edit: Gibts eigentlich Feedback zu meiner Config?^^
    Ich hab übrigens mal ne Mail an den Crytek Support geschrieben weil ich endlich wissen will ob es die Ultra Settings nun gibt oder nicht. Vielleicht können die ja was genaues dazu sagen^^
    Fragen kostet schließlich nix
    Geändert von reapy0815 (24.05.2012 um 22:02 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte