Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Crysis Wars FG Plugin Source Code

Professional Avatar von Flow groover

Standard Suche Crysis Wars FG Plugin Source Code

Hallo Leute, kann mir bitte jemand nen funktionierenden Link vom Crysis Wars FG Plugin Source Code geben, oder hochladen?
    Habe selbst schon ne ewigkeit gegoogelt und gesucht.
    Crymod habe ich selbstverständlich geschaut, aber nützlicherweise ist gerade in den "C++/Lua Projects" & "Compiled Dlls" Bereichen, also zufällig denen wo ich was dringend Brauche nichts mehr vorzufinden.

Deshalb frage ich hier nochmal, Crymod kann man ja vergessen. Man schaue sich nur den neuen tollen Downloadbereich an.

Also wen jemand den Source Code da hat, wäre ich zu großem Dank verpflichtet wenn er ihn für mich hochladen könnte.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von xXFloXx

Standard

Hab so einen gefunden:

http://www.crytekfiles.com/CrysisWar...eCode_v1.1.exe

Ich kenn mich nicht so damit aus aber vielleicht hilfts dir ja .
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@xXFloXx
    Das ist was anderes

@Flow groover
    Ich glaube ich habe noch irgendwo das Original rumzufliegen, werde es dir mal heute Abend oder spätestens morgen hochladen.

Erstmal müssen wir Wreckage raushauen, hast du eigl schon den Trailer geschaut ?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Hamers
    Wäre mega geil.
    Ja trailer habe ich schon gesehen, aber aus lauter neid wollte ich nicht antworten.
    Ne spaß, bin bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen was zu Antworten. Sehr gelungen, und vorallem der Synchronsprecher macht viel her. Bereits beim verlinkten Feedback wollte ich was antworten, aber bevor ich auf Absenden drücken konnte hatte ich kein Internet mehr. Habe aber den Text abgespeichert:

Wenn ihr vor habt von Update zu Update den Content zu steigern, dann bin ich jetzt schon baff.