-
XD Danke für den Tipp, den hab ich heute Nacht auch schon gefunden. Es klappt! Ragdoll ist da. Effects beim Draufschießen gibst auch. Nur die Einschusslöcherdecals auf den Bodys fehlen noch.
EDIT: ich hab beim Basteln mit den Surfacetypes und Materials die decals erfolgreich hinzugefügt. Um Blut vom Player zu verhindern, hab ich dabei auch gleich die materials des nanosuits auf surface - type mat_metal geändert. Weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, aber wenn ich jetzt im Armormode getroffen werde, seh ich kurz nur die Bumpmap auf meinen Armen. Also nur sone weißliche Textur für ne halbe Sekunde. sehr störend. Ne Ahnung woran das liegt oder wie ich das wieder gradebiege?
-
Ok ich steh grad echt aufm Schlauch mit dem Problem, das meine Arme und Hände weiß aufleuchten, wenn ich getroffen werde. Ich hab alles versucht: Alte SurfaceEffects, Materialeffects, Nanosuitdateien von vor der Änderung, texturen ausgestauscht - ich hab echt keine Ahnung, wie ich das wieder weg krieg. Hat keiner ne Idee?
-
Vorher war das nicht oder? Hast du auch wirklich den Patch den ich auch meinte?
Wenn ja, deinstallier den mal und dann versuch den nochmal zu installieren. Am Anfang kannst du ja auswählen was du drauf haben möchtest (sprich Ragdoll, Nanosuit sounds, Partikel Effecte etc.),
wähle NUR Ragdoll, Ragdoll Erweiterung und vieleicht noch die Nanosuit sounds aus und installier das.
Mal schaun was dabei rauskommt. ;D
-
Also ich hab den krassen Leuchteffekt jetzt etwas reduziert, indem ich die Warhead-Dateien für die Arme rausgenommen hab. Ich hab keine Ahnung, warum das an denen gelegen haben soll, denn die hab ich schon ewig drin und noch nie ist mir so was untergekommen.
Es ist allerdings immer noch ein weißer Hiteffect Schimmer drin, der vorher nie da war.
Ich habe am Anfang schon nur Ragdoll, Ragdoll plus und die Effects installiert, die Effects aber gleich wieder rausgenommen, weil meine mir besser gefielen.
PS: bin mir sicher, das es der selbe Patch war.
-
Hm sieht so aus als würden da ein paar Mods nicht zusammen arbeiten können.
Sind die Grafikfehler noch da wenn du den Uncut Patch nicht drauf hast?
Wenn ja, Crysis mal neu installieren und dann nur den Uncut Patch drauf
schmeißen. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht.:lol:
-
1. glaub ich nicht das es ein Grafikfehler ist. Dazu sieht es jetzt zu gut aus.
2. Den patch deinstalliern? Schon manuell versucht. einen Deinstaller lass ich nihct ran, der entfernt mir wahrscheinlich alles mögliche, wo ich selber dran gearbeitet habe. EDIT: ich find auch gar keinen Deinstaller.
3. Crysis Neuinstalliern geht nicht, weil ich erstens meine modifizierungen Beibehalten will und weil zweitens meine disk im a***h ist, weil jemand schon vor ner ewigkeit mit dem bürostuhl drübergerollt ist. Ich spiele seitdem mit Crack.
Leute, ich belass es jetzt dabei. Ich hab weder Zeit, noch Lust mich weiter mit diesem Effekt zu beschäftigen, der durchaus erträglich ist, und hab mein Primärziel ja erreicht.
Danke für die tatkräftige Unterstützung, dieses Problem ist [SOLVED] :wink:
-