Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ssm Patriot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von HalbGoTT
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    16

    Standard ssm Patriot

    Tach allerseits

    Hab folgendes problem..

    also in der autoexec.cfg kann ja den Nomads den namen ändern.
    z.b Kameltreiber .
    Die Autoexec:
    Code:
    px_AdminProfiles 1,2,3
    px_ModeratorProfiles = 4,5,6
    
    px_HighLatencyCheck = 1
    px_HighLatencyLimit = 220
    px_HighLatencyMessage = YOUR LATENCY IS HIGHER THAN THIS SERVER PERMITS 220
    
    px_NamesToRename = Nomad
    px_NameToRenameTo = Make_A_New_Name
    px_RemoveSpacesInNames = 1
    px_RemoveEqualsInNames = 1
    px_RemoveNonPrintCharsInNames = 1
    
    px_WelcomeMessage = <font color="#FF0000">Welcome %NAME</font>
    
    px_SpoofCheatCheck = 10
    px_FreezeCheatCheck = 1
    px_SpeedCheatCheck = 1
    px_SpeedCheatLimit = 23
    px_TeleportCheatCheck = 1
    px_TeleportCheatLimit = 100
    px_MeleeCheatCheck = 1
    px_ServerCrashCheatCheck = 1
    px_ProfileSpoofCheck = 1
    px_ProfileSpoofMinimum = 0
    px_ProfileSpoofMaximum = 300000000
    
    px_RemoveExplosivesOnDeath = 0
    
    px_EnableKickVoting = 1
    px_EnableMapVoting = 1
    
    px_ShowSpectatorChat = 1
    px_ChatWordsToCensor = asshole,mother,noob,fuck,fu,ass,naab,gay,g@y,n@@b
    px_SingleLineChatLog = 1
    
    px_ActionOnCheater = 1
    Ich hab das px_NameToRenameTo = Make_A_New_Name in das geänder px_NameToRenameTo = Kameltreiber

    Das klappt ned so ganz 1.) er lässt den standard Make_A_New_Name
    und 2.) allen wird der name auf Make A new Name gändert(mit oder ohne profil) das is kacke.

    Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
    Registriert seit
    23.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von HalbGoTT Beitrag anzeigen
    also in der autoexec.cfg kann ja den Nomads den namen ändern.
    irgendwie komisch formuliert. was willst du machen?

  3. #3
    User Avatar von HalbGoTT
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    also alle die Nomad heissen sollen in Kamelreiter umbennent werden aber das geht irgendwie ned, bei der connect zeigt es zwar an Kamelreiter joins the game, aber gross ändern tut sich nichts
    Er bennent einfach alle in Make a new Name um(profil oder ned)

  4. #4
    User Avatar von HalbGoTT
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Habs gelöst

    kann mir jemand sagen was daran falsch is?
    Code:
    --=============================================
    --IA Maps
    --=====================
    
    --IA Steelmill
    --===============
    LevelSetup["multiplayer/ia/steelmill"] = function (name)
    
    LevelSetup.AddEntity(params);
    
    	
    	local params = {
    		class = "Asian_truck";
    		name = "truck dach";
    		orientation = {x = 0.998428, y = -0.0560572, z = 0};
    		position = {x = 1160, y = 1349, z = 137};
    		properties = {
    			Modification = "Hardtop_MP";
    			Paint = "";
    			Respawn = {
    				bAbandon = 1;
    				bRespawn = 1;
    				bUnique = 1;
    				nAbandonTimer = 10;
    				nTimer = 15;
    			};
    		};
    	};
    Danke im vorraus

  5. #5
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    @HalbGott

    Du hast "param" definiert nachdem dieser Wert abgefragt wird.

    Du müsstest "LevelSetup.AddEntity(params);" nach der definition "local params = {}" reinschreiben.

    Ausserdem hast du ein "end" am Ende vergessen, was wohl der Hauptfehler sein wird

    Code:
    LevelSetup["multiplayer/ia/steelmill"] = function (name) 
    
    local params = { };
    
    LevelSetup.AddEntity(params);
    
    end 
    @rc123
    Hauptsache erstmal was geposted...


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  6. #6
    User Avatar von HalbGoTT
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Danke dir probiers gleich aus...

    Nochmal ne frage (ich weiss ich nerve )

    Ich hab da quasi ne vorlage um Fahrzeuge per konsole zu kaufen
    Spoiler Factory vorlage:
    Code:
    BuyMessages = {
    
    	UseBuyMessages = true;		--Display buy messages (true or false)
    
    	WelcomeMessage = "Open console with [^] or [~] to view list of custom vehicles";
    
    		Air = {
    			"=======================================================================================",
    			"AIR FACTORY:",
    			"------Vehicle Name-----------------Price-------------------Buy Command-----------------",
    			"";test 							123 					us_vtol
    			"";
    			"";
    			"=======================================================================================",
    		};
    		Naval = {
    			"=======================================================================================",
    			"NAVAL FACTORY:",
    			"------Vehicle Name-----------------Price-------------------Buy Command-----------------",
    			"";
    			"";
    			"";
    			"=======================================================================================",
    		};
    		SmallWar = {
    			"=======================================================================================",
    			"SMALL WAR FACTORY:",
    			"------Vehicle Name-----------------Price-------------------Buy Command-----------------",
    			"";
    			"";
    			"";
    			"=======================================================================================",
    		};
    		BigWar = {
    			"=======================================================================================",
    			"BIG WAR FACTORY:",
    			"------Vehicle Name-----------------Price-------------------Buy Command-----------------",
    			"";
    			"";
    			"";
    			"=======================================================================================",
    		};
    		Proto = {
    			"=======================================================================================",
    			"PROTOTYPE FACTORY:",
    			"------Vehicle Name-----------------Price-------------------Buy Command-----------------",
    			"";
    			"";
    			"";
    			"=======================================================================================",
    		};
    		Bunker = {
    			"=======================================================================================",
    			"BUNKER:",
    			"------Item Name--------------------Price-------------------Buy Command-----------------",
    			"";
    			"";
    			"";
    			"=======================================================================================",
    		};
    		SpawnTruck = {
    			"=======================================================================================",
    			"SPAWNTRUCK:",
    			"------Item Name--------------------Price-------------------Buy Command-----------------",
    			"";
    			"";
    			"";
    			"=======================================================================================",
    		};
    		Base = {
    			"=======================================================================================",
    			"BASE:",
    			"------Vehicle Name-----------------Price-------------------Buy Command-----------------",
    			"";
    			"";
    			"";
    			"=======================================================================================",
    		};
    	};
    --================================================
    };  --END of conf.
    -- ===============================================


    wenn ich was eintragen kommt diese fehlermeldung

    [Patriot] Detected error Patriot.lua:413: '}' expected (to close '{' at line 409) near '123' in Patriot.lua

    ohne das (test 123 us_vtol) kommt die meldung ned.

    was hab ich falsch?

    weiss auch jemand wie ich z.b einem vtol mit ner gausskanone ausstatte und die per konsole kaufen kann?

    Danke im vorraus

    P.s ich weiss anfänger fragen aber ohne fragen lernt man nix

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •