Guten Abend/Guten Morgen Zusammen!
Ich weiß, dass es vielleicht nicht nötig ist ein ganz neues Thema aufzumachen, nur um eine einzige einfach Frage zu äußern, die nichtmal mit einem SB2 spezifischen Problem zutun hat.
Aber ich denke mir, dass ich auch was sagen möchte was vielen auf dem Herzen liegen könnte ( nicht muss! ).
Bitte lasst euch nicht von der länge des Textes abschrecken.
Inhaltlich geht es erstmal darum, das wir Leute für unsere MOD suchen.
Allerdings möchte ich dazu sagen, dass wir nicht nur Leute suchen, die 24/7 an den Editor denken. Grade weil unser MOD-Gründer aufgehört hat, weil ihm sein Leben ein wenig entglitten ist, aufgrund des Editors.
Das sollte nicht sein, denn ein Forum wie dieses basiert einfach auf den Leuten die ihre Kreativität in spielbares ummünzen. Aber ich bin ein Mensch der glaubt, dass die besten Dinge nur aus voller Überzeugung und Lust entstehen können. Daher halte ich es für wichtig das wir Leute finden, die auch in ihrem Leben viel feiern, viel lachen, und viel unternehmen. Denn diese Leute bringen auch die authentischsten Sachen zustanden. Mit den Leuten kann man dann auch Spaß am modden haben und sich nicht gegenseitig auf den Füßen stehen wann etwas fertig ist. Das ist meiner Meinung nach eine Unart, die nicht sein sollte. Denn alle die hier was erstellen, so schlecht oder gut es auch ist, haben anerkennung verdient. Denn all diese Leute investieren Zeit, Kreativität und Mut um anderen etwas zu geben. Allein der Ansatz ist lobenswert. Und das klappt hier ja soweit ich das bisher gesehen habe ziemlich gut.
Keiner hier bekommt irgendwas dafür, dass er was macht. Außer einem Danke oder Respekt gibts nix, dann sollte man wenigstens das geben!
Daher hoffe ich, durch diesen Aufruf noch ein paar Leute zu finden, die Spaß daran haben uns bei dem Unternehmen "Blue Moon" von Scorpion zu Unterstützen.
Wie aus dem Text herauslesbar sein sollte, suchen wir keine Experten. Auch suchen wir keine speziellen modder oder Scripter.
Was wir suchen, sind Leute die einfach nur Spaß daran haben zu Editieren (wenn sie Zeit haben), Lust haben in einem Team auch mal zu lachen, Kreativ sind oder Leute die einfach Spaß daran haben uns zu Helfen wo sie können.
Weitere Infos zu unserer Mod findet ihr http://crysis.4thdimension.info/foru...532#post502532
Dadurch das ich die Team-führung übernehme gibt es auch kleine Veränderungen, ihr werdet also auch nicht als "5. Rad am Wagen" ins Team kommen. Das ist nicht weils bei uns schlecht war, sondern nur ein Zeichen des Aufbruchs, da die MOD jetzt bal 1 Jahr alt ist
Auf diesem Wege auch noch ein Danke an Scorpion, der die Mod ins Leben gerufen hat und viel dafür getan hat.
@ Crysis HQ: Ich hoffe ich hab jetzt mit dem Post nichts falsch gemacht, das wollte ich nur mal loswerden.