Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Stellenangebote HRD Blue Moon

User Avatar von 0racle

Standard Stellenangebote HRD Blue Moon

Guten Abend/Guten Morgen Zusammen!
    Ich weiß, dass es vielleicht nicht nötig ist ein ganz neues Thema aufzumachen, nur um eine einzige einfach Frage zu äußern, die nichtmal mit einem SB2 spezifischen Problem zutun hat.
    Aber ich denke mir, dass ich auch was sagen möchte was vielen auf dem Herzen liegen könnte ( nicht muss! ).

Bitte lasst euch nicht von der länge des Textes abschrecken.

Inhaltlich geht es erstmal darum, das wir Leute für unsere MOD suchen.

Allerdings möchte ich dazu sagen, dass wir nicht nur Leute suchen, die 24/7 an den Editor denken. Grade weil unser MOD-Gründer aufgehört hat, weil ihm sein Leben ein wenig entglitten ist, aufgrund des Editors.

Das sollte nicht sein, denn ein Forum wie dieses basiert einfach auf den Leuten die ihre Kreativität in spielbares ummünzen. Aber ich bin ein Mensch der glaubt, dass die besten Dinge nur aus voller Überzeugung und Lust entstehen können. Daher halte ich es für wichtig das wir Leute finden, die auch in ihrem Leben viel feiern, viel lachen, und viel unternehmen. Denn diese Leute bringen auch die authentischsten Sachen zustanden. Mit den Leuten kann man dann auch Spaß am modden haben und sich nicht gegenseitig auf den Füßen stehen wann etwas fertig ist. Das ist meiner Meinung nach eine Unart, die nicht sein sollte. Denn alle die hier was erstellen, so schlecht oder gut es auch ist, haben anerkennung verdient. Denn all diese Leute investieren Zeit, Kreativität und Mut um anderen etwas zu geben. Allein der Ansatz ist lobenswert. Und das klappt hier ja soweit ich das bisher gesehen habe ziemlich gut.
    Keiner hier bekommt irgendwas dafür, dass er was macht. Außer einem Danke oder Respekt gibts nix, dann sollte man wenigstens das geben!

Daher hoffe ich, durch diesen Aufruf noch ein paar Leute zu finden, die Spaß daran haben uns bei dem Unternehmen "Blue Moon" von Scorpion zu Unterstützen.
    Wie aus dem Text herauslesbar sein sollte, suchen wir keine Experten. Auch suchen wir keine speziellen modder oder Scripter.
    Was wir suchen, sind Leute die einfach nur Spaß daran haben zu Editieren (wenn sie Zeit haben), Lust haben in einem Team auch mal zu lachen, Kreativ sind oder Leute die einfach Spaß daran haben uns zu Helfen wo sie können.

Weitere Infos zu unserer Mod findet ihr http://crysis.4thdimension.info/foru...532#post502532

Dadurch das ich die Team-führung übernehme gibt es auch kleine Veränderungen, ihr werdet also auch nicht als "5. Rad am Wagen" ins Team kommen. Das ist nicht weils bei uns schlecht war, sondern nur ein Zeichen des Aufbruchs, da die MOD jetzt bal 1 Jahr alt ist

Auf diesem Wege auch noch ein Danke an Scorpion, der die Mod ins Leben gerufen hat und viel dafür getan hat.

@ Crysis HQ: Ich hoffe ich hab jetzt mit dem Post nichts falsch gemacht, das wollte ich nur mal loswerden.
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

User Avatar von 0racle

Standard

ich bin begeistert wieviele Leute hier antworten....
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

ICH, mach das nicht.

Antwort.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Allerdings möchte ich dazu sagen, dass wir nicht nur Leute suchen, die 24/7 an den Editor denken. Grade weil unser MOD-Gründer aufgehört hat, weil ihm sein Leben ein wenig entglitten ist, aufgrund des Editors.

Das sollte nicht sein, denn ein Forum wie dieses basiert einfach auf den Leuten die ihre Kreativität in spielbares ummünzen. Aber ich bin ein Mensch der glaubt, dass die besten Dinge nur aus voller Überzeugung und Lust entstehen können. Daher halte ich es für wichtig das wir Leute finden, die auch in ihrem Leben viel feiern, viel lachen, und viel unternehmen. Denn diese Leute bringen auch die authentischsten Sachen zustanden. Mit den Leuten kann man dann auch Spaß am modden haben und sich nicht gegenseitig auf den Füßen stehen wann etwas fertig ist. Das ist meiner Meinung nach eine Unart, die nicht sein sollte. Denn alle die hier was erstellen, so schlecht oder gut es auch ist, haben anerkennung verdient. Denn all diese Leute investieren Zeit, Kreativität und Mut um anderen etwas zu geben. Allein der Ansatz ist lobenswert. Und das klappt hier ja soweit ich das bisher gesehen habe ziemlich gut.
    Keiner hier bekommt irgendwas dafür, dass er was macht. Außer einem Danke oder Respekt gibts nix, dann sollte man wenigstens das geben!
    ziemlich verqueerte ansichten wenn ih das so sagen darf

wenn du leute anwerben willst dann würde einiges helfen zum Beispiel Bilder
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ziemlich verqueerte ansichten wenn ih das so sagen darf

wenn du leute anwerben willst dann würde einiges helfen zum Beispiel Bilder
    Nö, ansich sind das genau die Regeln, nach denen ich auch arbeite - von daher find ich
    das absolut in Ordnung. Die Frage ist nur, ob man so ein ganzes Team organisiert bekommt.

Für eine Mod ohne Screenshots oder ähnliches wirst du jedoch nur schwer Leute anwerben können.

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nö, ansich sind das genau die Regeln, nach denen ich auch arbeite - von daher find ich
    das absolut in Ordnung. Die Frage ist nur, ob man so ein ganzes Team organisiert bekommt.

Für eine Mod ohne Screenshots oder ähnliches wirst du jedoch nur schwer Leute anwerben können.
    Wie jetzt? Es gibt doch massenhaft Infos und Screenshots zur Mod?^^

Standard

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Es gibt doch massenhaft Infos und Screenshots zur Mod?^^
    Was, wer, wie, wo, wann? Bin dem Link gefolgt und der führte mich zu einem Post der keine Screenshots enthalten hat.

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Dann schau dir die Seiten davor an... Nebenbei, hast du denn GAR NICHTS von dem Projekt mitbekommen?

Standard

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Dann schau dir die Seiten davor an... Nebenbei, hast du denn GAR NICHTS von dem Projekt mitbekommen?
    Ah haha, gut peinlicher Fehler meinerseits. Doch, die Screens kommen mir bekannt vor.

User Avatar von 0racle

Standard

Screens sind da massig.
    Und ein Nein ist auch eine Antwort
    Nebenbei sind da sogar trailer....xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte