hmm sieht ganz nach deiner ersten Map aus!
würd dir auch gern meine hilfe anbieten!
bin gud zu gebrauchen bei Landschaftsgestalltung, AI navigation, und FG
uplade deine map wenn du willst, und du bekommst sie geschliffener wider!
lg aus Innsbruck
Druckbare Version
hmm sieht ganz nach deiner ersten Map aus!
würd dir auch gern meine hilfe anbieten!
bin gud zu gebrauchen bei Landschaftsgestalltung, AI navigation, und FG
uplade deine map wenn du willst, und du bekommst sie geschliffener wider!
lg aus Innsbruck
würd mich auch dafür interessieren, muss noch überlegen
zu deinen fragen:
1) leveldesign, trackview (anim objekte muss ich noch üben), fg (solangs nicht in die tausender geht^^)
2) leveldesign, trackviem, fg (wie gesagt, nicht irgendwelche 1000 dinger und 77000 pfeile)
3) leveldesign, trackview
4) was für programme denn? programmieren meinst du? nope. sandbox halt^^
Du weist aber, das es vom Warrior auch ein hochaufgelöstes Modell gibt?
Das das auch in Crysis benutzt wurde, oder gefällt dir das besser?
@SkillkA
Dir ligen also Landschaften. Dann gehe ich mal davon aus das du sounds auf ein gebiet festlegen kannst.[Aus enviroment versteht sich]
Dann würde ich dir einen part im jungle oder in einer Tempelruine geben wenn recht ist.
pls antwort
@Affenzahn
Was Spricht dich an?
-Raum
-Raumschiff innen
-Flugzeugträger
-Landschaft
-Mine
plsantwort
@Flow groover
Das was da aus Alienteilen zusammengepusselt wurde ist Keineswegs ein Alienwarrior.
Ok auf dem bild kan man es schlecht sehen aber siehe unten.
Apropo warrior. Meinste den in den archtypes? Den so ein hochaufgelöster könnte ganz praktisch sein.
__________________________________________________ _____
Fortschritt
Mitarbeiter: 3
Level: 10
Davon angefangen:4
Davon grob geplant:7
Fast fertig:1
Davon fertiggestellt:0
Levelrotation: --
SP:--
MP:--
Story:wird überarbeitet
DIE STORY HAT SICH IN FAST SÄMTLICHEN BELÄNGEN GEÄNDERT
-Änderungen in den Grundsätzen usw
-Andere Aufnahme Vorraussetzungen
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13835&page=6 <<<<<<<<<<<Ab hier ist es Einiger Maßen Aktuell
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13835&page=6 <<<<<<<<<<<Ab hier ist es Einiger Maßen Aktuell
Alle denen die sich DEUTLICH für die mitarbeit [Selbstdesingnen] beworben haben, habe ich eine einladung bei ICQ geschickt. Suche aber trotzdessen noch leute!!!!!
OK
SkillkA Ladschaften wir hätten biss jetzt vorerst 3 möglichkeiten von denen ich dir 3. empfelen würde.
1.Einen Höllentripp durch den Jungle [SKYs BLUE] in Einem Convoi. FG schwierigkeit auf einerskaler von 1-10 ..... 8
Dank der Vollkommen Berserkerwut mit der die US-AIs Rumbrettern müssen Collisionen auf hügeligem gelände verhindert werden. Ergo n bisschen an den Fahrzeugeigenschaften spielen. [DIALOGS] or [MESSAGES] (da mit der Spieler weiß was abgeht)
2. Einen Vergessenen Open Air Tempel wo sich die Alien niedergelassen haben. [Netter marsch durch die Botanik]
3. Eine Hetzjagt quer durch den Jungle. [Freihe Mittelwahl. hau Vtols raus und Weiß der Teufel was. Für die Neuen Vtol sag bescheit. Schnelle Hetzjagt dank mieser Flowgraph Nutzung. Vtol aus dem nichts usw.] Mann selbst ist der Gejagte! Siehe storyKurzfassung. [Prohet, Psyco, Sean O'neal, Team Eagle dürfen nicht sterben] Die US Jagt mit allen mitteln die Flüchtigen >>Verräter<<
@flowgroover und MOTTL
Ich komm drauf zurück
Uhh. hmm. Entweder wir finden Einen mit XSI oder Du Benutzt Fertige Blockteile aus den Brushs die man danach mit Kletterphlanzen versieht. Ich müsste mal bei Filefront und Vom forum das Downloadcenter durschstöbern ob ich da was finde.
AHA
http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=638 Villeicht hilft dir sowas oder Du machst mit Solits qaudratische säulen mit denen du den temple erstellst.
Temple wurden ja in userer Primitiven Zeit Auch nur aus säulen und Qeurstehenden Sachen Gebaut
Ergo. Such dir was aus. Lass es Ein Bisschen wie ein Paradis aussehen.[wasserfalle kleine flache Flüsse] Meine bilder unten sind nicht so Pralle aber ich denke es erklärt den Schachtelbau ganz gut.
Ich würde dir Auserdem Empfehlen das Prohet und Syco dir auf der alienjagt folgen.[Gemeinsame Jagt hab ich schon beim Normalen Crysis Vermisst.]
Vorlagen?
Du hast freihe gestaltung.
Oder meinst du story?