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Thema: Womit erstellt man neue Objekte?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von SkillkA
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    Standard Womit erstellt man neue Objekte?

    HI Leute!;

    ich kenne mich mti sandbox inzwischen einigermaßen aus...

    Meine Frage:

    wie kann ich ein Objek slebst erstellen?

    (brauche ich dafür ein beschtimtes Programm oder geht das in Sandbox?
    ... und wenn ihr das wisst, könnt ihr mir dann auch sagen wo es tuturials gibt?)

    vielen dank im voraus!
    Geändert von SkillkA (19.02.2010 um 19:49 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von spYder
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    Standard

    Sketchup von google.

    3DS Max.

    XSI.

    Maya.

    Blender.

    G Max.

    unvm.


  3. #3
    User Avatar von SkillkA
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    Lächeln

    Die antwort ging ja fix!^^

    Danke!

  4. #4
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    Bis zu nem gewissen Grad kannst du es mit dem Solid Tool machen, welches aber sehr beschränkt ist.
    Für komplexere Objekte brauchst du
    -3dsMax (volle Funktionalität mit Crysis)
    -XSI (recht hohe Funtkionalität mit Crysis)
    -SketchUp (niedrige Funktionalität)

  5. #5
    User Avatar von SkillkA
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    ich habe erstmal mit Blender angefangen!
    (ich hoffe doch, dass es keine einschrenkucngen in sandbox hat, oder?)
    Geändert von SkillkA (20.02.2010 um 08:43 Uhr)

  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
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    SkillkA@
    vlt. solltest du deinen Beitrag vorm Veröffentlichen besser durchlesen,

    Was meinst du mit einschrenkungen?


    ModDB
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  7. #7
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    Komisch, das es so viele Minderjährige auf Crymod denoch besitzen :-O

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    Die Firma ist zwar aufgekauft worden, das XSI Mod Tool gibt es aber noch:http://usa.autodesk.com/adsk/servlet...&siteID=123112

    mfg

  9. #9
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    Ich hätte aber keine lust all meine Daten da anzugeben nur wegen einem Mod tool
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #10
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    Ich würde an deiner Stelle nicht Blender benutzen, da es von Crytek offiziell nicht unterstützt wird. Am besten wärest du mit 3DStudio Max bedient, oder zumindest XSI.
    Es kann aber sein, dass zmdst statische Objekte von Blender in die Sb2 importiert werden können.

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