Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Coder (lua, c++, flash) gesucht

User

Standard

von unserem projekt gibts nicht viel zu zeigen, weil im mom die autos, die sashanar macht, noch nicht angefangen sind (er fängt an, wenn er am 24.juni zurückkommt) und wir grad die industry-häuser texturieren (wir machen texturen auf einzelteile, und dann bauen wir aus denen verschiedene häuser), also gibts noch nicht viel zu gucken...
    wir haben zwar schon einen coder seit projektbeginn, aber der kennt sich nicht mit der cryengine2 aus und kann kein flash... (er kann die basics von lua und c++ kann er sehr gut)

wie gesagt, wenn wir einen coder hätten der sich auskennt, könnten wir viel schneller gute screenies posten, weil dann die map sofort nach den gamemodes gebaut wird und nicht nachträglich umgeändert wird.

das erste bild: ein eckpfeiler

EDIT: und? wie stehts? (ich weiß, dass ich das immer recht früh frag, aber die moa soll schnell zum laufen gebracht werden
    Geändert von Analdin (19.06.2009 um 23:20 Uhr)

User

Standard

EDIT: und? wie stehts? (ich weiß, dass ich das immer recht früh frag, aber die moa soll schnell zum laufen gebracht werden
    keiner hier, der programmieren kann und zeit hat?

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ganz ehrlich, der "Eckpfeiler" hat mich noch nicht überzeugt.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

User

Standard

okay, dann das finish (noch ausbaufähig):

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

is das aus sketchup?
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

User

Standard

jep, wie alles,was ich so an 3d arbeit mach; PSimbo importiert meine modelle, macht uvmaps und AO-Maps, schickts mir zurück und ich mach texturen drauf; dann schick ichs an Ninja und der macht die ddn datei, die mtl datei und die spec datei. fertig. das ziel wird im mom noch verbessert,mehr details und so.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Morgen zusammen,
    also wenn ich ehrlich bin, kannste dir einen guten Coder für die nächsten Monate abschminken (außer du hast einen guten Freund der programmieren kann). Nämlich kein außenstehender Programmierer würde sich eurem Team anschließen. Liegt vor allem daran, dass Ihr bis jetzt eigentlich nur Text geschrieben habt und Sachen gezeigt habt, die nicht überzeugen. Coder sind rar gesät, Gute Coder sind noch viel schwieriger zu griegen. Selbst Teams die AAA quality Assets haben, ham manchmal Probleme Programmierer zu finden.

Also schaut, dass ihr das ohne Programmer hinbekommt, sonst seh ich schwarz für die Mod.

Sorry aber ich bin halt direkt

LG Sebi
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

User

Standard

wir haben schon einen coder, nur der hat vorher noch nie was mit cryengine zu tun gehabt; das wird ne weile dauern, bis ers so richtig gut kann

EDIT: und eine anderer ,der schon sowas wie ein profi bei cryengine2 ist, hat schon interesse angemeldet, hat aber erst in ein paar monaten zeit.
    Geändert von Analdin (22.06.2009 um 12:29 Uhr)

User

Standard

da der thread hier so ziemlich tot ist: kann einer der moderatoren ihn schließen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte