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Thema: Türen modden

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User
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    Standard Türen modden

    Hallo, dies ist mein erster Beitrag!

    Ich habe vor mir einnen Jurassic Park zu bauen, und habe meine moddels shcon so weit fertig nur jetzt weiß ich nicht wie ich die Trüen von dem Jurassic Park Tor öffnen kann bzw. wenn ich mir nem auto dagegen fahre das die sich öffnen das wüsste ich gerne wie sowas funktioniert!..

    MFG

    HD

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ HD3870
    Willkommen im Forum.

    Wie fügst du die Tür denn ein ??
    Die Türen sind eigenständig, oder ?? Wenn ja,
    dann kannst du es mit dem Trackview versuchen.

  3. #3
    Professional Avatar von Spay
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    Standard

    Jurassic Park

    Zeig mal paar Bilder

    Die Tore müssen einzelnt sein dann kannse sie mit einem Trackview so aufnehmen das die sich dnan öffnen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  4. #4
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von HD3870 Beitrag anzeigen
    Hallo, dies ist mein erster Beitrag!

    Ich habe vor mir einnen Jurassic Park zu bauen, und habe meine moddels shcon so weit fertig nur jetzt weiß ich nicht wie ich die Trüen von dem Jurassic Park Tor öffnen kann bzw. wenn ich mir nem auto dagegen fahre das die sich öffnen das wüsste ich gerne wie sowas funktioniert!..

    MFG

    HD
    Hallo und Wilkommen im Forum.

    Erste Gegenfrage:
    Wie hast du die "moddels" erstellt?
    Zweite Gegenfrage:
    Sollen sich die Tore von alleine öffnen oder verstehe ich richtig dass sie sich wirklich nur öffnen sollen wenn man mit dem Auto dagegen fährt?

    Im zweiten Fall würde ich die Tore jeweils als eigene Objekte einfügen, ihnen Physik verpassen und mit jeweils ein oder zwei Constraints (wenn ich mich recht entsinne unter "Entity/Physics") an den Rahmen haften.
    ​​

  5. #5
    Erfahrener User
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    also ich würde es mit nem flow graph versuchen

    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=17495

    einfach bei den Türen ne andere Achse einstellen ;D

    viel spass, hoffe ich konnte dir helfen

  6. #6
    User
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    Oha ich Freue mich über eure Antworten, mit den Constrains habe ich schon ausprobeirt gehen tut das nur sie fallen nicht zurück wenn ihr den ersten Jurassic Park film gesehen habt dan wisst ihr das die wieder zurückfallen langsam, als ob da ne Feder drin wäre...

    also ich probier das mal mit diesem Trackview aus
    MFG

    HD

  7. #7
    Professional Avatar von Spay
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    mach es mit dem Trackview
    Nehm auf wie sich das TOR öffnet und wie es sich schliessen soll

    Ist Eigentlich ganz einfach
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    Jo, mit dem Trackview könntest du das "Aufmachen" und
    "Zumachen" schon regeln, aber wenn ein Auto dagegen
    fährt, dann passiert erstmal nichts. Du könntest da nur mit einem
    Trigger arbeiten, der vor der Tür ist und die Türen öffnen lässt,
    wenn ein Auto den Trigger auslöst.
    Geändert von Pat21 (15.02.2009 um 21:25 Uhr)

  9. #9
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    ohoh da wird es schwirig... ich weiß nicht wie ich das trackview machen soll..mmmmhhhhh..

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