Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 68,69%
  • Nein

    11 11,11%
  • Ist mir egal

    20 20,20%
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Ergebnis 691 bis 700 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

  1. #691
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Wo ich mir das Video so ansehe weiß ich jetzt auch wofür du das mit dem RayCast gebraucht hast Andy
    Doch, weil ich hab ja noch ne law / alien waffe aufs vtol gepackt ( neue serien @ mtv: pimp my vtol :P)

    und dass soll ja da hinschießen (fire weapon k = law usw) wo man hinschaut
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  2. #692
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Warum doch? Mein ich doch
    Dem Video nach zu urteilen kann man eh höchst selten in dem Himmel schießen. Das geht ja aber jetzt auch, habs ja noch dazugeschrieben.
    Was mich noch interessieren würde: Hast du das Waffenfassungsvermögen erhöhen müssen oder gab es eine FG- Lösung?

    Edit: Ja ich meinte den LAW und die Munition.
    Schon wieder ein Faktor mehr eine Mod machen zu müssen

    EEdit: Das ist eben noch ein Faktor wenn man eine Map macht, aber so was ähnliches reinbringen will, aus der Map eine Mod machen zu müssen. Was denkst du warum ich die Antwort so schnell parat hatte? (Und nein es hat nichts mit Fahrzeugen zu tun, ich klau euch do nichts ; ) )
    Geändert von Jaco_E (05.03.2009 um 22:53 Uhr)

  3. #693
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    Meinst du muni ?
    Bei der law musste ich die .xml dazu etwas ändern, die andere waffe hat eh unendlich muni

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Warum doch? Mein ich doch
    Dem Video nach zu urteilen kann man eh höchst selten in dem Himmel schießen. Das geht ja aber jetzt auch, habs ja noch dazugeschrieben.
    Was mich noch interessieren würde: Hast du das Waffenfassungsvermögen erhöhen müssen oder gab es eine FG- Lösung?

    Edit: Ja ich meinte den LAW und die Munition.
    Schon wieder ein Faktor mehr eine Mod machen zu müssen
    Oh öhm ja, ok ich sollte vieleicht mal richtig lesen omg!!
    Wie meisnt das mit ein faktor mehr eine mod machen zu müssen? xD
    Geändert von ZaCXeeD (05.03.2009 um 22:33 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  4. #694
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Was ich mich schon seit einiger Zeit frage, nachdem ichn altes Video gesehen hab und nun den Trailer, wie macht man solche herabfallenden Steine? Trackview? Partikel? Oder nen Objekt genommen, Model vom Stein zugewiesen und Physik aktiviert? xD

  5. #695
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    Tja

    Das geheimniss lautet "RigidBodyEx"
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #696
    VIP Avatar von Pat21
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    Welcome to today's news update, regarding the work in progress modifcation Living Hell - Noname Island 2, which is currently under development by Zero Productions. Team lead Dusel has recently provided an update to us, which is what we would like to feature here today.

    Mod Screenshots
    We have screenshots of several parts of the mod that we would like to show you. First off, we have a picture of the new HUD the mod will utilise. It is the same HUD that will be used in the Alpha Crysis modification. It currently still lacks a minimap and nanosuit menu, but those will be made soon.


    Next, we have some screenshots of the mod's level design, the second of which was taken during a flying mission included in the mod.


    Thirdly, we have some screenshots of work in progress weapons made for the mod. The first is the famous G36, the second is of the Armburst crossbow, both modelled by team modeller Rizla. Team member and animator Pramsen is currently working on animating the four weapons that were already made, so expect some in-game weapons soon.


    Fourthly, we have a little teaser of the outro of the mod. No information about the ending has been released, so just enjoy the screenshot for now.


    Mod Trailer
    Finally, we have yet another trailer, showing some in-game footage. To watch the video in its full glory, visit the original YouTube page here.


    That's it for today's news update, if you want to ask the creators a question, give some feedback, or simply wish to leave a comment, please do so in the forum thread here.

    Related Links
    - Forum Thread: Living Hell - Noname Island 2 - BIG update 4.3.09!
    - YouTube: Living Hell - Noname Island 2 Trailer #4

    - Crymod Staff Team
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=44877

  7. #697
    Prophet Avatar von Link93
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    Ich hoffe ihr Released die G36 nochmal seperat sonst wär ich euch sehr sehr böse
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #698
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Link93
    Es muss nicht extra released werden. Kannst sie dir ja einfach aus
    den Mod-Dateien herausholen und selber nutzten.

  9. #699
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Link93
    Es muss nicht extra released werden. Kannst sie dir ja einfach aus
    den Mod-Dateien herausholen und selber nutzten.
    Exakt!
    thx @Pat, wollte die news auch gerade posten ^^

    BTW @ALL:
    Es wird die nächste Zeit nicht so schnell neue Infos geben.
    Rizla ist sehr beschäftigt
    Pramsen meldet sich seit Tagen nicht
    Andy hat momentan familiäre Probleme
    und bei mir siehts körperlich nicht so gut aus.

    Wird schon alles wieder besser ^^

  10. #700
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    Gibts denn wieder was neues ?
    Neue Screens wären echt angebracht.

    Wie weit seid ihr schon ?

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