Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr deutsche Untertitel?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 68,69%
  • Nein

    11 11,11%
  • Ist mir egal

    20 20,20%
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Ergebnis 451 bis 460 von 1109

Thema: Living Hell - Noname Island 2 Released!

  1. #451
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    @kielbasa: So siehts aus

    Kleine Info zu Level 2

    Map Status Gesamt: ~ 30%
    Vegetation: ~60% (23.322 Objekte)
    Brushes: ~10% (400 Brushes)
    Missionen, Scenes, FG etc: 0%

    Die Map geht nun erstmal an Andy! Er fängt dann schonmal an die bisherigen Sachen zu verarbeiten und startet mit Scenes etc.

    Ich beginne in der Zwischenzeit schonmal mit Level 3!
    In ein paar Tagen werd ich dann aber mit Level 2 weitermachen, solang bist ich die Vegetation dort abgeschlossen habe.
    (Habe mir vorgenommen das bis mitte Dezember erledigt zu haben)

    Level 1

    Level 1 ist nun in Phase 3, sprich Hamers ist dran ^^
    Nun werden Syncros, Missionen, Minimap etc eingebaut.
    Danach geh ich nocheinmal schnell über die Map drüber und dann wäre sie wohl bereit zum Betatesten

    Hier nochmal ein neuer Level 2 Screen



    Ich hoffe, euch gefällt das Leveldesign und das ToD in Level 2 soweit.
    Ich muss dazu sagen, dass in diesem Level nicht zuuu viel Wert auf diese 2 Punkte gelegt wird, da es bei uns den Spitznamen "Vehikel-Level" trägt.
    Bei solchen Missionen muss ja nun nicht alles soo detailliert sein

    Wie manche von euch wohl gemerkt haben, hat jedes Level bei uns einen Schwerpunkt ^^

    Gruß Dusel!

  2. #452
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Mir gefällts

    Ihr kommt anscheinend auch recht schnell mit Cutszenen vorran.Die werdne bestimmt mit den Custom anis sau geil! Bei uns ist das so, dass wir erst die Audio Datieen von den Sprechern benötigen um die Cutszenen zu machen. Da kommt irgendwie der Perfektheitsfimmel unserer Cutszener raus

    Macht weiter so
    Würde auch gerne Betatesten

    LG Sebi
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  3. #453
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    OMG..
    1. Ihr seid echt flott! dazu kann man nichts anderes sagen
    2. Ja ich mag das Design und das ToD oO (Ist das schon von Mster?) Schaut geil aus!
    3. 60% und schon mehr Vegetation als im ersten Level? naja Gut.. Ist wohl größer wegen der Vehikel?!
    4. Also von 2,3 weiß ich die Schwerpunkte was isst bei 1 und 4?
    5. Ich wills spieleeeen! oO Habt ihr nen ungefähren Release? Nur so ganz ungefähr
    6. Wie kann man sich als Betatester bewerben? ;P

    thumps up! 2mal

  4. #454
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Wie ist die Performance eigentlich bei der Vegetation?

  5. #455
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Also ich Find bisjetzt alles in Ordnung, hab nichts zu bemängeln

    Und wenn Ein betatest ansteht will ich auch dabei sein

  6. #456
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    habe bisher 35-50 frames

    Getweaked v-High (xp)
    q6600
    3gig
    8800gtx
    1680*1050

    Ganz akzeptabel denk ich

    @sebi: für lvl1 haben wir die syncros gröstenteils zusammen
    @kielbasa:
    zu 2. Das ist noch mein ToD .. Also wird durch mster später noch besser
    zu 3. Jap
    zu 4. Na das Musst schon später selber rausfinden
    Zu 5. Da legen wir uns lieber noch nicht fest. Wird noch ein wenig Dauern
    zu 6. Das sehen wir wenns soweit ist. Vllt machen wir es mit ein paar Spielchen Ã* la Texas wasteland

  7. #457
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    habe bisher 35-50 frames

    Getweaked v-High (xp)
    q6600
    3gig
    8800gtx
    1680*1050

    Ganz akzeptabel denk ich


    zu 6. Das sehen wir wenns soweit ist. Vllt machen wir es mit ein paar Spielchen Ã* la Texas wasteland
    Das ist sehr gut.

    Bitte nicht solche Knobelspielchen, einfach unter den Bewerbern die am besten geeigneten aussuchen.

  8. #458
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Jop, also wenn es wie wasteland gemacht wird, nuja seh das mehr dann als hinmacherei und so (nicht böse sein baggi...meine Meinung dazu)

    Einfach die Leute aussuchen die Ahnung haben und vorstellungen wie man das am bestem ausgleicht aussuchen. Denk ich mir mal sind die besten tester...

  9. #459
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Frage

    schon der zweite post hier heute für euch. is aber ja kein wunder bei eurem doch immer wieder sehr gutem output. bin aber auch schon ehrlich gesagt ziemlich erstaut über die vegetation: "erst" 60 prozent fertig und doch schon so viele gesetzt. aber wenn man die performance sieht, dann geht das ja bestens ins ordnung. und schön, dass ihr so gut voran kommt. wenn man damit die bisher gezeigten bilder vergleicht, geht es schnell voran und hat eine hohe qualität. so gehört sich das

    eine frage, da das level bei euch "vehikel-level" heißt: wird das ein vehikel-level alá "crysis" vtol-level oder eher ein "crysis: warhead" hovercraft-level. soll heißen: kann man jederzeit aussteigen und die mission jederzeit zu fuß erledigen oder wird man gezwungen im vehikel zu bleiben? ich würde natürlich ersteres bevorzugen, allerdings muss man so auch auf die details achten und länger daran arbeiten, damit es perfekt wird.

  10. #460
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jop, also wenn es wie wasteland gemacht wird, nuja seh das mehr dann als hinmacherei und so (nicht böse sein baggi...meine Meinung dazu)

    Einfach die Leute aussuchen die Ahnung haben und vorstellungen wie man das am bestem ausgleicht aussuchen. Denk ich mir mal sind die besten tester...


    Eigentlich kann ich alles begründen und erklären, wieso wir bzw. ich das so gemacht habe. Aber in dem Thread gehört das jetzt nicht rein.


    so nebenbei noch: gute Map.^^ *joke

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