is nix da...
mal ne frage:
brauch ich die warhead objects für die mod?
wenn ja, welche paks aus warhead muss ich wohin kopieren?
Druckbare Version
is nix da...
mal ne frage:
brauch ich die warhead objects für die mod?
wenn ja, welche paks aus warhead muss ich wohin kopieren?
So, durchgespielt. Da ist die Mod schon so lang und die Zeit ging trotzdem so schnell rum. :-D
Zuallererst muss ich sagen, dass mir eure Mod wirklich gut gefällt, einiges nicht so sehr wie andere Sachen, aber alles in allem wirklich gut.
Nehmt die Kritikpunkte bitte nicht zu ernst, aber als Anreiz zur Verbesserung in einer vielleicht folgenden Map.
Das Leveldesign ist gut. Sehr abwechslungsreich und mit den unterschiedlichsten Schauplätzen, die alle ihre eigene Atmosphäre haben und von idyllisch (zweiter Level) bis leicht gruselig (Höhle) anmuten.
Die Optik ist dabei jedesmal klasse, ihr habt die mögliche Grafikpracht wirklich ausgenutzt und die Levels dementsprechend schön gestaltet.
Was mir weniger gefallen hat, aber das ist wohl Geschmackssache, ist der leichte Unrealismus. Straßen enden auf einmal an Felsblöcken und Hügel sind unrealistisch rund. Vielleicht wäre es besser, wenn man wie Crytek lieber Erhöhungen baut und deren Kanten nicht abflacht, sondern steil lässt und mit Steinen verziert.
Oft waren die Wege auch sehr uneben und man konnte keinen Schritt vor den anderen setzen, ohne dass man springen muss oder festhackt.
Festhacken tat auch die KI in den allermeisten Fällen, ich musste sogar einmal einen Koreaner aus einem Stein boxen. Da wäre noch viel mehr drin gewesen, auch wenn es nicht euren eigentlichen Plänen entsprache die Map zu früh zu releasen, hätte eine bessere KI doch schon Wunder bewirkt.
Deckungsmöglichkeiten wären beim Sturm über die freien Flächen auch gut gewesen, der Schwierigkeitsgrad war so ganz schön knackig.
Der Staudamm war mein Highlight im ersten Level. Die Laufeinlage an der Wand ist eine geile Idee und passt sich gut in den Spielfluss mit ein.
Meistends hat mich allersdings die Musik genervt, die entweder dauerpräsent war und Actiontitel abspielte, oder ein kurzes Stück 8 Mal wiederholt hat. Die Soundtracks haben gut gepasst und verliehen eurer Mod irgendwie das gewisse Etwas, was sie besonderer macht.
Die Videos haben mir auch gut gefallen, allerdings war die Kameraführung etwas torkelig und hatte bei mir leichte Schwindelgefühle zur Folge. :p
Das Intro ist wirklich bombastisch und packt einen sofort.
Leider gab es einige Bugs, auch spielentscheidene, die aber alle durch Neuladen usw. gelöst werden konnten.
Zum Schluss muss ich noch sagen, dass Noname Island wirklich lang geworden ist. Hätte ich nicht vermutet, aber ich habe über anderthalb Stunden daran gespielt. Anderthalb unterhaltsame Stunden. :smile:
Was ihr wirklich gut hinbekommen habt, ist das Gefühl, auf einer Insel zu sein, auf der es von Feinden nur so wimmelt und man irgendwie entkommen möchte. Die Größe wird auf der zweiten Karte schön gezeigt und man fühlt sich ziemlich klein zwischen all der militärischen Übermacht der Koreaner.
Der Flug im Vtol war auch meine Lieblingsszene, der Pass am Berg ist traumhaft, nur war der Flug zu lang und wurde gegen Ende langweilig, was auch den Grund haben könnte, dass vorher schon mit dem Auto gefahren wurde. Vielleicht wäre es besser gewesen, zwischen den beiden Fahrten noch einen Fußmarsch der Abwechslung wegen einzubauen.
Jetzt kann ich nur noch Danke sagen, für die Mühe und Zeit, die ihr investiert habt und hoffe, dass ihr euch die Kritikpunkte am Leveldesign zu Herzen nehmt. :)
Und zum Schluss nochmal meine Lieblingsszenen:
http://img5.imagebanana.com/img/btz9...2323380248.jpg http://img5.imagebanana.com/img/2w1x...2400222513.jpg http://img5.imagebanana.com/img/ho85...2400305665.jpg
Also ich muss sagen, das ich im jetzt enlich im zweiten bin, aber ich hatte beim ersten "geügend" Wutanfälle, weil ich z.b.
-nach dem VTOL ding 17 ansätze gebraucht habe
-Das mit dem Wallrun totaler mist ist, und sehr frustrierend ist, vorallem die aufzuggeschwindigkeit
-Es auf einmal kein grünes Menü mehr gab :lol:
-Die Neuen Animationen nicht genießen konnte, da z.b. ein Screenfader aktiviert wurde, ich die sequencen nicht skippen kann
-Ich andauernd an sachen hängen bleibe, und neu laden musste
-Keine Dialoge abgespielt werden
-ich nicht auf very high spielen kan, wie normal
-und kleinigkeiten, die aber halt blos kleinigkeiten sind:lol:
Aber ich stehe weiterhin zu meiner aussage das ich mich schon auf die Fahrzeugteile freue.
hm die warhead objects haben nix geholfen...
hab bei crysis jetzt mal reparieren gesagt, wenns nicht hilft, werd ichs morgen neu installieren, aber der sumpf, den ich mitlerweile schon 5 mal geladen habe sieht wirklich klasse aus;-)
EDIT: na toll, jetzt hat er beim reparieren irgendeine datei net gefunden und hat alles rückgängig gemacht-.-
Hehe, tut mir leid dass du so viele bugs hast, aber eine frage
Warum war der Wallrun mist?
Dieser wurde von vielen schon als "Super" bezeichnet ? :razz:
Dialoge haben wir leider nicht mehr geschafft, da dusel dafür verantwortlich war und ja leider ausgefallen ist, habe mir hamers die letzten wochen im grunde das komplett rohe und verbugged level zu dem was es jetzt ist gemacht :D
(PS: bedenkt, es ist immer noch eine Light Verion, nur zu unserer verteidigung)
Wir freuen uns über jedes Feedback, natürlich vorallem über das positive, aber aus dem negativen lernt man, von dem her: Freuen uns über beides!
E: ihr wisst schon dass es eine mod für Crysis, nicht für crysis warhead ist hoffe ich :D
Bedenke, mein Richtiges Feedback kommt wenn ich fertig bin.
Der wallrun war mist, weil mich der langsame aufzug aufgeregt hat,
und ich den erst nicht kapiert hatte.
ps.wolltet ihr nicht die .cry datein mitliefern?
e: klar, bei warhead gibts die trickjumps ja nicht mehr, ausserdem würde es eh nicht fehlerfrei laufen^^
e2: das mit dem speicher hilft wirklich, geil jetzt kann ichs normal spielen
so, hier ist mein problem beim reparieren:
bitte um hilfe, will die mod endlich spielen:(
hilft vermutlich nur komplett neuinstallieren oder?
http://www.abload.de/img/fssdfsd28hc.png
-.- lvl, was für 3 leute soll ich denn bitteschön mit ner sniper killen?
gehts nicht präziser?