@ AndyIII
Wow, einfach beeindruckend. Da kommt man richtig
in Urlaubsstimmung. 8-)
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@ AndyIII
Wow, einfach beeindruckend. Da kommt man richtig
in Urlaubsstimmung. 8-)
Er hat uns angeschrieben :-)
Gleich kommt ein grooßes update 8)!
Großes Update - 4.3.2009
Hallo alle zusammen! Heute ist es mal wieder soweit, dass es endlich wieder ein paar neue Informationen zu unserer Mod gibt! Zwar ist es in letzter Zeit etwas stiller geworden, jedoch heißt das noch lange nicht, dass wir uns ausgeruht haben. Daher hab ich nun ein paar Schmankerl für euch ;) Fangen wir mal an..
1. Level 2 Status Update
Wir haben uns längere Zeit nicht dazu geäußert wie weit wir mit Level 2 sind. Das liegt größtenteils daran, dass dieses Level einfach einen enormen Aufwand benötigt! Jetzt kann ich euch aber sagen, dass zumindest ich (als Leveldesigner) meine Arbeit bei Level 2 beendet habe!
Leveldesign: 99% ( Es folgt bloß noch eine kleine Überarbeitung zum Ende hin)
Vegetationsobjekte: 45.244
Brushes, Partikel, Entities: 60% (~12.000)
Missionen: 75%
Flowgraphs/Cutscenes: 30-40%
Spieldauer bisher (Level 1-2): Etwa 1,5 - 2 Stunden
2. HUD Screen
Zwar haben wir schoneinmal einen(!) Hud Screen präsentiert, allerdings haben den wahrscheinlich nicht alle von euch gesehen. Dazu haben sich noch ein paar wenige Details bisher geändert, also zeige ich euch einfach noch einen ;) Das HUD ist nur für Living Hell und die Alpha-Crysis Map erstellt worden. Es fehlen noch Details wie die Minimap und das Nano-Menü.
http://www.abload.de/thumb/thehudbqlt.jpg
3. Level Screens
Als nächstes hab ich nochmal 2 nette Screenshots. Der Hudscreen zeigte das Sumpfszenario. Also habe ich hier nocheinmal ein Bild vom
Sonnenteil:
http://www.abload.de/thumb/00039m0hl.jpg
und eine Premiere! Der erste Screen bisher von uns der aus einer Mission stammt!
die Flugmission von Lvl 2:
http://www.abload.de/thumb/00046m1ol.jpg
Wenn ihr jetzt denkt.. "Man.. das würd ich gern auch mal Ingame sehen".. dann lest einfach mal weiter ;)
4. Waffen Update:
InGame-Waffen können wir leider noch nicht vorweisen. Pramsen ist derzeit sehr beschäftigt und bis die erste unserer Waffen im Spiel vollkommen animiert nutzbar ist, dauert es wohl noch ein wenig. Dafür gibt es eine andere gute und auch schlechte Neuigkeit.
Zuerst das schlechte: Unsere Partnermod "The Signs" wurde gecancelled da Leader Johan leider keine Zeit hat um sich um solch ein aufwendiges Projekt zu kümmern. Dafür bekommen wir aber die "Rechte" von ihm, das bereits angefangene Model der G36 zu nutzen.
Also kommen zusätzlich zu unseren 4 bereits fertigen Waffen noch eine G36 und eine Armbrust. Erste WIP Bilder hier:
G36
http://www.abload.de/thumb/g36cv4j3.png
Armbrust
http://www.abload.de/thumb/crosboy14lp.png
5. Level 3
Zu Level 3 gibt es bis jetzt keine Editorbilder. Dafür erzähle ich euch ein kleines wenig über unseren (!)geplanten(!) Ablauf. Unserer Meinung nach gab es beim Crysis Maingame zu wenige Innenlevel. Und da es schon so viele Außenareale gibt mit jedem erdenklichen Szenario haben wir uns gedacht, dass ein Level innerhalb eines Gebäudes doch mal sehr interessant sein könnte!
Ich verrate euch soviel, dass es sich um ein großes Gebäude handelt, dass sowohl unsere Clothes-Funktion wie auch die Squad-Funktion zum Einsatz kommen werden UND das wir es trotzdem schaffen eine beachtliche Menge von Vegetation einzubauen. Ich verrate euch aber nicht was für Haus das nun ist, und wie wir die Pflänzchen darin einbauen ;)
Das Haus wird übrigens von Pramsen gemoddelt! Es wird verschiedene und abwechslungsreiche Gebiete geben, allerdings wird Level 3 dennoch wahrscheinlich das kleinste unserer 3 Hauptlevel. Wir wollen uns ja nicht zu sehr übernehmen ;)
6. Outro
Dazu bekommt ihr so gut wie keine Infos außer einen einsamen Screenshot. Umgebung WIP und ToD WIP, aber ein erster Eindruck sollte vermittelt werden ;)
http://www.abload.de/thumb/00032y2u1.jpg
7. Trailer
Jap, wir haben noch einen Trailer für euch. Nichts unbedingt neues, aber das ist auch gut so, denn sonst würden wir die Grenze des zurückhaltens überschreiten und einfach zu viel zeigen. Aber trotzdem ist es definitiv Wert angeschaut zu werden :)
Living Hell - Trailer#4
und falls es einige von euch noch nicht gesehen haben:
Drunken Psycho - Teaser
Das wars nun erstmal! Ich hoffe euch hat das Update soweit erstmal wieder gefallen :) Wir warten auf euer Feedback!
Ein gelungenes und wirklich schön großes Update!
Gefällt mir sehr.
Weiterhin viel Erfolg und das bloß alle gesund bleiben.;)
Auf das eure Mod möglichst viel Anklang bei den Crysis Fans findet.:D
Wirklcih sehr geiles Update...
Freut mich echt, dass ihr reinhaut ohne Ende :D
Noname Island 2...wird der Hammer ;-)
Nicht nur ein großes, sondern ein Hammer-Update:grin: Und der Trailer #4 ist auch ein echter Kracher;)
Ihr habts drauf8)
Gute arbeit Jungs ! :tu:
Mich stört nur an diesen Bild, dass die Übergänge zu hart sind.
http://www.abload.de/thumb/00039m0hl.jpg
Decals würden sich da gut machen, besonders unter den Häusern und Pflanzen auf den Boden.
wirklich ein durch & durch sehr schönes update - und n großes noch dazu. mir gefällt das hud total und freue mich durch die schönen landschaften zu schlendern. trailer auch sehr gut gemacht. drunken psycho is ebenfalls kool geworden - kannt ich noch nich. well done so far.
was mich leicht stört is die waffe vom flugzeug: die sieht irgendwie noch leicht billig aus. da wird doch noch was dran gemacht, ne?
Die Waffe ist doch vom Vtol :D.
Nja, die Flugmission schaut sehr spassig aus ^^. Eine *drauf-freu-Mod* .