Kannst du sie heute schon Realesen?
Oder heute ein Beta Test machen dnn könnte ich wieder ein Tester sein :P
Druckbare Version
Kannst du sie heute schon Realesen?
Oder heute ein Beta Test machen dnn könnte ich wieder ein Tester sein :P
@Shadow:
Die Einstellungsmöglichkeiten per Konsolen Befehlen sind leider sehr begrenzt
Eine "richtige" Config, mit Custom-ToD wird es erst geben wenn es Mod Support für Warhead gibt und einige "bekannte" Probleme gelöst wurden.
Außerdemfinden viele die Grafik mit der Custom-Config besser als Enthusiast, mich eingeschlossen.
Geschmäcke sind halt verschieden....
@{SSP}||Sir Lolz:
Beta Test bei einer autoexec.cfg, du Witzbold :lol:
Glaub ich dir gerne, hab da nicht so ne Ahnung, hoffentlich kommt noch der Editor so das man die alten Maps mit dem jetzigem Stand aus Warhead aufpeppen kann, bzw. irgendwie ein Mix aus Teil 1 und 2 machen kann das währe der Hammer ;)
die Performance is ja nun in Warhead deutlich gestiegen.
Gehört zwar nicht hier her aber ist es möglich die Maps aus Warhead mit dem Editor zu öffnen hatte da kein Erfolg !
alleione wegen der FPS verbesserung lohnt es sich die mal anzutesten^^
60-80% wärn echt geil.....ich hab meine eigene config gemacht und komm auf etwa 40-50% mehr leistung als auf enthusiast bei fast gleichem aussehn
ich kenn mich halt leider net so gut aus wie mster^^
ich freu mich echt auf deine config weil ichs dann endlich auf 1280x1024 flüssig zoggen kann XD (momentan gehts bei mir nur auf 1024x768 flüssig^^)
Mit der Config geht irgentwie das Warhead feeling verloren, es sieht aus wie das normale Crysis. Ohne diese schärfung des Bildes die ich bei Warhead sehr nice finde :razz:
Herzlichen Glückwunsch ...Mster.. :D
Du stehst wieder bei den Pcgames.de
ICh finde zwar toll, das es wieder eine Performance Cfg geben wird, aber die News bei PCgames find ich affig.
Nicht das ich deine Configs nicht mag, ist eher auf Pcgames gerichtet ;).