-
Jo danke Mstr! Werd sie auch heute Abend mal antesten.
mfg Psychomatic
Edit: Hab mir grade mal die Screenshots zu gemühte geführt. Wie schaffst du das bloß die High Quality Config grafisch besser und vor allem mit weitaus höherer Distanzdarstellung trotzdem flüssiger zum Laufen zu bekommen, als die Enthusiast Einstellung? :-D Einfach wow.
-
Cool danke gleich mal probieren :D
(nimm mich ma bei ICQ an ^^)
-
"Endlich"
Danke Mster.
Bin gespannt auf die High Quality Config.
-
Wow
die bringt ja Performance o.O
Vorher 19 FPS jetzt 30-40 o.O
Und das immer !
DAAAAANKE MSTER :D
-
Bei was für einer Config denn bzw. was für eine Einstellung hattest du denn vorher??
-
Die Jake Dunn Performence Config
Habe mich vertan es waren so 22 23 FPS vorher :D
Jetzt weis ich wiso es so gut läuft die Connfig stellt einfach alles auf Mainstream lol
-
Alter Schwede,hier geht ja nun die Post so richtig ab!!;)
Habs vorher schon immer alles auf "Enthusiast" gezockt und es sa super aus,ABER nun mit der "High-Quallity-Config" ist das ja ein richtiger Augenschmaus.:bana: Viel bessere Grafik und was der Hammer ist,ich hab sogar noch knapp 10Fps mehr(läuft also noch flotter) einfach Genial !!!:arofl:
Großen Dank an dich Mster !!!!!!!
-
Wow habe jetzt auch mal Quality Custom Config v1.0 ausprobiert und habe mehr FPS :D
Sehr groooßen Dank an dich Mster
Muss noch n bissi mit der(n) Config(en) rumexperimentieren
-
@ Mster: Nette Configs!
Denk dir dann schon mal eine neue Lösung aus, wie du eine neue "Mster Config" (mit TODs) für Warhead hinkriegst, wenn man die level.pak nicht mehr aufmachen darf...:-?
-
Die Lösung ist einfach, die ganze level.pak hernehmen.
Dies hätte zur folge das eine Custom ToD Config rund 200-300mb gross sein würde :???: