Das sieht bis jetzt ganz ordentlich aus !
Vielleicht schafft es endlich diese Config Crysis bei mir flüssig laufen zu lassen !
Druckbare Version
Das sieht bis jetzt ganz ordentlich aus !
Vielleicht schafft es endlich diese Config Crysis bei mir flüssig laufen zu lassen !
Ankündigung
3x neue Configs, sowie ein Update
High Performance Custom Config v1.0
Performance Custom Config v1.0 zu v1.10
Quality Custom Config v1.0
High Quality Custom Config v1.0
Ein paar worte zu den neuen Configs:Bin schon bald fertig ;-)
- Die High Performance Config liegt von der Leigung zwischen Mainstream und Gamer. Sieht dabei jedoch besser als Gamer aus.
- Die Performance Config wurde in der Optik und Distanzdarstellung verbessert, Performance bleibt fast gleich.
- Die Quality Config erreicht von der Optik Enthusiast Niveau, bei deutlich besserer Performance.
- Die High Quality Config liegt über Enthusiast Niveau, besonders duch eine deutlich höhere Distanz-Darstellung, sowie erhöhter Particle-Darstellung.
Performance liegt etwas unterhalb der Quality Config, jedoch immer noch deutlich über Enthusiast.
Cool freu mich schon drauf :D
Was genau heist bald?
Alle kommen heute noch, gleichzeitig.
Ich sage diesmal aber nicht mehr wann es so weit ist, lasst euch einfach überraschen :D
Super die Configs! ich freu mich schon.:) Allgemein respektiere ich deine Arbeit sehr:D
Die Ultra high config rennt schneller als Enthusiast?
SUPER
178.13 + Ultra Config + Wochenende = :grin:8)
Ja das ist sie, die Änderungen im Vergleich zu Enthusiast habe ich ja schon etwas erklärt.
Die Distanzdarstellung ist unter anderem doppelt so hoch/weit wie Enthusiast.
Damit ihr die Performance ca. einschätzten könnt.
Wenn Enthusiast zb. bei 24 Fps steht, hätte die High Quality config ca. 29-30 Fps.