Hallo
ich würde gerne meine Mod Idee fur die Cryengine2 vorstellen.
Die mod DogTags wir dich in den Vietnam Krieg versetzen , wo du als
Sergeant First Class Paul Hawkins und der Rest des 1st Bataillon von 7th Cavalary Regiments ums überleben kämpfen musst.
Vietnam 1965
Der Krieg hat begonnen und Ihr seid mittendrin.
Sie kämpfen mit der drückenden, schwülen Hitze. Ihr Herz klopft, Ihr schwerer Atem ist das einzige Geräusch in dieser merkwürdigen Stille.
Schweiß rinnt von Ihrer Stirn als eine leider allzu vertraute Erschütterung Ihre ganze Aufmerksamkeit gewinnt. Gebannt suchen Ihre Augen die Gefahrenquelle als der Feuerhagel von Maschinengewehren die Bäume über Ihnen bersten lässt. Der Dschungel explodiert in Sekunden zu einer tödlichen Falle, das Gebrüll automatischer Waffen vermischt sich mit geschriehenen Wortfetzen Ihrer Kameraden.Über euch hört ihr das Donnern der Helikopter, die verletzte Kameraden auf ihrem vielleicht letzten Weg zurück ins Camp fliegen. Eingekreist von Bäumen, Mücken und dutzenden von Vietcong wartet auch Ihr auf die Unterstützung aus der Luft, die, für Euch, vielleicht letzte Möglichkeit heil zu euren Familien zurückzukommen.
Und dann, so plötzlich wie alles gekommen ist, endet der wilde Kampf im Dunkel des riesigen Dschungels. Aber es bleibt keine Zeit, sich auszuruhen.
Sie haben eine Mission !!!
Wen jemand das Spiel Vietcong kennt dan weiß er was wir ungefähr vorhaben.
FEATURES
neue waffen wie die M16 oder AK47
Neue vehicles wie der UHD1 Huey Helicopter
neue Caraktere wie Paul Hawkins usw.
da wir bis jetzt 3 leute sind (ein webmaster,ein Level Designer und
ein Conceptartist) suchen wir noch Leute die uns aufirgenteine Art, egal welche helfen können (zb. Level Designer oder Modeller).
Wer also interesse hat kann mich per icq anschreiben ^^
Wir arbeiten gerade an der Story und die ersten Concept Bilder werden nächste Woche erscheinen.
Eine Hp wir nächsten monat vermutlich www.crackdesigns.com online gehen !!!!!
Mit Freundlichen Grüßen
Call of Battle