Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 299

Thema: rygel Texture-Update für Crysis + WH!

  1. #31
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    und sind die Texturen schon angekommen ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  2. #32
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.288

    Standard

    @chicken
    Sobald sie downloadbar sind, seht ihr es an der News auf der Portalstartseite .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  3. #33
    Erfahrener User Avatar von Jul1us
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    @rygel

    wenn ich das richtig sehe hast du "nur" die Bump- bzw. Parallax-Maps verändert nicht aber die Farb/Bild Texturen selbst?

  4. #34
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Mach bitte mal einer ein Video mit alten und neuen Texturen mit geteiltem Bildschirm damit der Unterschied deutlich wird.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  5. #35
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    erst müssen sie mal im Netz sein...

  6. #36
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Texturen.

    http://www.abload.de/image.php?img=s...hot0020344.jpg

    Lol ein Jedikoreaner xD
    mh...OSH-
    Ninja !


  7. #37
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.288

    Standard

    Leider gibt es schlechte News zum Textur-Update. Ich habe eben folgende PM von "rygel" erhalten:

    Zitat Zitat von rygel
    ...Mein Internet hat leider gestern Nacht und heute morgen rumgesponnen und er hat mitten drin abgebrochen...
    Er lädt es nun erneut hoch...
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    das heisst??? morgen erst oder?

  9. #39
    Shaddy
    Gast

    Standard

    habe ne 8800GT - da es nur texturen sind - müsste es doch nix mehr ziehen als vorher oder?
    Weil texturbleibt doch textur und sieht nur anders aus

    Sonst muss ich den LKrieger wieder um benches betteln

  10. #40
    Semi Pro Avatar von jodob
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    1.228

    Standard

    wie schon bemerkt wurde, sind vor allem sehr viel mehr Shader verwendet worden, daraus dürfte auch eine schlechtere Performance entstehen

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •