Zieht das soviel? :shock:
Naja dann wirds wohl screenshoott only bleiben wenns auf DEINEM sys soviel zieht und das auf high
Druckbare Version
Zieht das soviel? :shock:
Naja dann wirds wohl screenshoott only bleiben wenns auf DEINEM sys soviel zieht und das auf high
Hab die Pistole in die Hand genommen und in der Console r_drawnearfov 8 eingegeben,danach einfach im Spiel c drücken und du hast den Effeckt ohne Waffe (geht nur mit der Pistole).
? Wieso is da keine waffe? Das is mir unerklärlich
Da müsste doch das waffen modifikations menü kommen ?!
Das kommt auch,für Anzeige und Waffenmenü ausblenden ist cl_hud 0
@ lkrieger
lol das ja man witz - 11 fps ? check mal den vram verbrauch - normalerweise müsst high bei dir doch immer mit 40+ laufen^^
Ich könnte es auf den Crysis-HQ FTP Server uploaden (Mein Upload=300Kb/s).
Muss es allerdings erst bei Rapidsahre runterladen (kein Premium Account)
Edit: Hab gerade gelesen das er es auf einen anderen Server hochgeladen hat.
Stimmt ... ich depp ...
Danke für den tipp^^
Rygel spielst du crysis mit deinem texturupdate immer so ? wenns sogar 280GTX SLI ruckelt :-|
Gibts ne map die mehr "schärfe" hat als die anderen?
Und sry für das ständige offtopic scheints mir aber recht schlau zu sein:
Wenn ich im devmode bin und F3 drücke kann ich ja frei fliegen - gibts ne mgölichkeit langsamer zu fliegen?
Mir is da nämlich ne hübsche szene eingefallen aber da musses ein bisschen langsamer zugehen ;)
@Shaddy: Das ist nicht SLI Ruckeln - das sind reale 11 fps!!! Bei Island gehts noch - da ist ne schöne Performance zu beginn - dann ists im späteren verlauf bei 30 fps. Village zwischen 20-30 fps - und Rescue zur Mitte hin 11 fps...
Nrw Industrial läuft stabil mit 40-50 fps...
Der Ram in CRYSIS ging bis auf 1,7 GB hoch von 6... Maximum war bei Airfield mit 26xx MB ram usage!!
Mfg LKrieger
Ne,nur für die Bilder habe ich es in 1920x1200 und AF16 eingestellt.
Im moment habe ich es ja nicht gespielt.Hab immer getestet ob die Texturen im Spiel gut aussehen oder nicht,also immer raus und wieder rein.
Das mit dem Fliegen und langsamer weiß ich nicht,sorry.
nein, ich meinte das unter deinen 2x 280GTXen immernoch ruckelt!
Das is ja der hammer... vll weil der vram so hoch is?
*auf 2GB variante warte* :lol:
Okay
Naja... Für screenies isses okay, vorallem für meine Highres, ne LKriegr :D
Aber wenn man so zockt wie spielts sich so? Muss ja eigentlich komplett besser aussehen .. .vroallem die berge interessieren mich ja ob die jetzt auch gut sehen UND diese ****** vermatschten "mittelgroßen" steine die waren immer total verwaschen sieht man oft auf island - sind die jetzt endlich mal schön oder immernoch so hässlich?
Screenie wäre nett!