Okay, Also muss ich mir doch nen 280er SLI Gespann zulegen.. mist :evil:
Druckbare Version
Okay, Also muss ich mir doch nen 280er SLI Gespann zulegen.. mist :evil:
@ Shaddy (ich nehm mal deine Info aus dem GTX280 Thread nd kombniere sie mit diesem thread)
sofern bei dir 1024x786 nicht die native Monitorauflösung ist, wirst du von den schärferen Texturen nicht viel zu sehen bekommen...
Hoffe darauf das die Texturen bald DL'bar sind :D. Kanns kaum erwarten DIE Grafik zu sehen... Würde aber auch gerne noch wissen wie du das mit den Texuren gemacht hast - das gibt es eine Pak Datei die die Alten Texturen ersetzt - oder lädst du alle levels und die Texturen mit hoch?
Mfg LKrieger
Es ist meine native auflösung (14" CRT) :oops:
bald kommt aber ein frischer 22" TFT
Hi
@ jodob; wieso wird man nichts bei einer Auflösung von 1024x768 sehen können (den Unterschied)? Einen Unterschied wird man (hoffe ich jedenfalls) trotzdem feststellen, trotz der "geringen" Auflösung oder? Vllt. wird man nicht gerade die schärferen Texturen sehen können ja... aber man sieht ja generell auf den Bildern von rygel große Unterschiede (auch von der farblichen Gebung her...)
LG
erm eine frage habe ich noch...es sind 3 pak files die einfach ins game verzeichniss sollen...sind das zz_pak files??? weil die kann man ja einfach reinballern aber wenn dadurch normale überschrieben werden muss ich mir das nochmal überlegen...oder kann man das noch irgendwie als mod hinbekommen?????
wenn vorhandene Daten überschrieben werden sollten ziehste dir die entsprechenden Files vorher in nen seperaten Backup Ordner, sollte ja nicht so schwer sein ;)
edit: ok kann ich nachvollziehen, ich spiele kein mP daher hab ich daran nicht gedacht
Ja aber ich will nicht jedesmal die files austauschen wenn ich mal online spielen will...du verstehen???
das nervt dann schon wenn ich ersxt aus Crysis raus muss dann files tauschen dann wieder rein um online zu zocken, dann kommt nen cheater dann will ich wieder SP zocken und wieder files tauschen.....
kommt drauf an welche pak Dateien es sind
Das anti cheat Tool überwacht nur die gamedata pak, weiteres ist mir da auch nicht bekannt welche noch überwacht wird