Sehr schade das die Mod aufgegeben wird, aber toll das ihr so nett seid die Objekte zu veröffentlichen! Freu mich drauf.
Druckbare Version
Sehr schade das die Mod aufgegeben wird, aber toll das ihr so nett seid die Objekte zu veröffentlichen! Freu mich drauf.
@ Ferdinand1942
Schön zu hören, aber mit dem Pack dürfen wir wohl
nicht mehr in diesem Jahr rechnen, oder ??
Die guten Skins dürfen ja net in die Tonne geworfen werden!
Deshalb freu ich mich umso mehr auf die packs,:lol:
greetz
Ich muss mal ehrlich sagen, ich bin kein Freund von Mods, da es wirklich einfach zuviele gibt und jeder bastelt hier und da mal was, allerdings die von euch gebotenen Screens haben mich sehr begeistert!
Jedoch kann ich die jetzige Idee, garnicht verstehen, das einzeln zu Releasen, ich mein was hab ich als Enduser davon, auf einmal z.B. WW2 Waffen zu haben, wenn der rest nicht dazu passt? Versteht ihr das?
Wenn ich immernoch ein Amerikanischen High Tec Jeep fahre, oder eine Prototypenfabrik erobere mit dem Mauser in der Hand?! O.o
Ohne euch jetzt schlecht zu machen, aber die Idee mit dem "Packsrelease" find ich total sinnlos.
Ich glaube du hast unsere Lage nicht verstanden.
Um die total conversion so wie wir das uns vorstellen zu realisieren, würde im moment zu lange dauern (Manpower). Du musst ja die Modelle nicht verwenden:)
Aber was macht das für einen Sinn wenn wir unsere ganze Zeit in eine total conversion steckenm eine total conversion ist nicht gerade mit wenig Arbeit verbunden. Zuaml mit unseren Vorstellungen.
Wir müssen sicherlich noch ideen zusammenstreichen um noch in absehbarer Zeit zu releasen!
Wir möchten aber unsere Qualität/Unverwechselbarkeit/Ideen zu 100% behalten.
Nun haben wir entschlossen (hab das auch schon geschrieben) wir diese nun mit Packs machen. Da wir diese ohne probleme unter unserem Namen releasen können.
Alles andere entspricht nicht unseren Ideen.
Sei doch froh das wir diese Qualität beibehalten und die dann auch releasen und nicht einfach weiter Arbeiten und eines Tages die Mod auflösen und ihr habt dann gar nichts.
Packs sind keine Pflicht;)
Hier noch eine Info zum ersten Pack:
Beinhaltet:
Somua S 35 vs. Panzer III
Bilder im BK-Forum unter nEws
Das ist in der Tat auch nicht im unseren Sinne... aber wir haben uns zu diesem Verfahren entschlossen um zumindest der Community "etwas" zu geben. Natürlich passt ein K98 oder eine Mas36 nicht zu den Aliens ;), genauso wenig ein Panzer III, aber so kann jeder der Lust hat sich das Model in die Map einbauen und sich freuen.
Große Mods haben die Möglichkeit sich die Arbeit für das Model zu sparen und können, natürlich nach Rückfrage, zb das K98 voll texturiert einbauen.
Damit tun wir nicht nur uns einen Gefallen sondern indirekt auch euch, da ich, auch auf die Gefahr hin überheblich zu klingen, der Meinung bin, dass wir eine relativ hochwertige Qualität abgeliefert haben.
Und wir haben ja noch eine angefangene Map auf dem Server liegen die wollen wir auch nicht versauern lassen. Also wird es früher oder später auch die Möglichkeit geben auf dieser Map zu zocken aber halt leider weit vom ursprünglichen Gameplay entfernt.
komt hier mal wieder ein lebenszeichen?
(währe schade wenn nicht, hab mich so gefrut
als ich die mod gesehen hab.)
mod is eingestellt....
scharde und was ist mit der MP ww2 mod mit den Panzer schlachten
Ich bin vor nicht allzu langer Zeit Mitglied im BK-Mod Team geworden (Research) und kann deshalb die Lage mal kurz erläutern:
Der BK-Mod hat sich entschlossen nicht mehr mit der Sandbox zu arbeiten, Gründe dafür waren vor allem der weniger gute Support und die komplizierte Bedienung (ich hab vom Modellieren, Texturieren, usw. keine Ahnung, für Genaueres müsst ihr nen Experten fragen). Stattdessen wird jetzt auf der Basis von ArmA 2 gemoddet.
Eingestellt ist die Mod aber nicht, nur die Ziele haben sich geändert. Was zunächst eine Totalkonversation werden sollte, ist jetzt eine Modifikation Schritt für Schritt. Das Ziel eine komplette Mod zu erstellen kann einfach nicht erreicht werden, ohne die Qualität dabei zu vernachlässigen. Deshalb gibt der BK-Mod nun kleine Pakete heraus, die Einzelmodifikationen enthalten (z.B. Waffen oder Panzermodelle aus WWII). Diese können von anderen Mods nach Rücksprache eingesetzt werden. Außerdem behält sich der BK-Mod vor zu einer späteren Zeit, wenn genug Material erstellt ist, eine eigene komplette Konversation wieder anzustreben.
Zuletzt muss ich noch eine wichtige Sache sagen: Hinter der Mod stehen auch nur normale Menschen, die noch ein privates Leben haben und in der Regel auch alle arbeiten oder anderweitig beschäftigt sind. In so ner Situation hat man manchmal mehr und macnhmal weniger Zeit für die Mod. Manchmal ist man motiviert, manchmal weniger. Ingesamt sehe ich "Blitzkrieg-Mod" nicht als "die Mod" an, sondern als eine Vereinigung von Leuten, die in ihrer Freizeit an der Mod basteln.
Naja, das ist ja bei allen Maps und Mods so, außer wenn auf das Ziel hingearbeitet wird, daraus ein eigenes Spiel zu basteln. Was aber zumindest bei Crysis nur sehr selten vorkommt.
Ich wünsche euch, dass ihr mit ArmA 2 eine gute Basis für eure Mod gefunden habt und eure Wünsche verwirklichen könnt.
uploadet ihr die tollen objecte?
please.
(Arma2 is ne gute entscheidung da braucht ihr
die charakter nich wirklich verendern,
weil die viel realistischer sind als in
crysis).
Wird es in einem pack ne Messerschmitt geben?
(Hab auch Arma 2 und weis da nichmal wie man die Landschaft verrendert ,
aber alles in einem ein guter Editor.
Ist es jetzt entgültig tod?
Mmhhhh - soweit ich das beurteilen kann - irgendwie schon.
Im Forum wird ab und zu noch mal was geschrieben, aber ingesamt hat schon ewig kein Treffen mehr stattgefunden.
Wenn du wirklich scharf auf das bist, was bisher modelliert wurde, kann ich dir mal die Kontaktdaten vom Ferdinand geben und der kann dir dazu sicher am meisten sagen.
ich finde wenn die es nicht mehr weiter machen dann könnten die doch die fahrzeuge etc zum download freigeben