Der Screen sieht ja schon gut aus, bleib dran. :)
Druckbare Version
Der Screen sieht ja schon gut aus, bleib dran. :)
@ 1cognitoz ... danke für das ausgiebige lob. eben, also die details und ne passende tod machen ne richtige atmosphäre aus. zu deinen fragen:
a1: es werden zwar diverse flaschen rumstehen/liegen, aber trinken wirst du nichts können wie in s. t. a. l. k. e. r. oder jez auch in gta iv :cool:.
a2: ja, trailer werden erscheinen. wenn alles glatt läuft, werdet ihr den intro trailer bereits dieses weekend bekommen, is aba noch nich sicher. wird dann im ersten dorf spielen mit gewitter und so weiter - alles in aktion.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ alex9.3 ... jep halt wie schon "Pat21" beschrieben hat.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ MBTcommander ... danke, danke. fragen:
a1: der grain effect wird wahrscheinlich nich die ganze zeit so heftig bleiben, soll halt auf dem screen die atmosphäre unterstreichen, damit alles dreckiger wirkt. also wahrscheinlich wird er auch ma weniger werden.
a2: ja, hab ich aber auch im post zum shot gesagt, dass da noch details fehlen ;) da fehlen zum beispiel noch einige dinge, die typisch für s. t. a. l. k. e. r. sind. was das wird, seht ihr dann demnächst auf neuen dingern.
@ TheMegaMaster ... yo, gute antwort, aber so isses. hast übrigens ne pn.
@ Pat21 ... yo, danke für die beschreibung für die twisted_trees. zu der frage:
a: da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, aber ihr werdet auf jeden fall immer ein nachtsichtgerät dabeihaben und es werden brennende wracks herumliegen oder flackernde lichter wie im gezeigten dorf.
@ tuete ... dann bin ich ja froh, dass du dabei bleibst :lol: ... is aba ja nun echt so, dass viel angekündigt wird. es kommt aber alles mit der zeit. also bleib dran. es wird nur besser.
@ thunderstorm ... vielen dank, das werde ich.
@ all ... wer jez nich alle einzelnen posts gelesen hat:
* neue screens kommen, details kommen natürlich auch und n trailer kommt auch, wenn alles glatt läuft und ich gut vorankomme, dann vielleicht schon ende dieses weekends.
grüsse,
n3mdett4 :cool:
hey,
hier zwei brandneue shots aus dem ersten dorf. die inneneinrichtungen sind so gut wie fertig, time of day wurde leicht verändert und ein bisschen vegetation is dazu gekommen. außerdem die für s. t. a. l. k. e. r. typischen brennenden fässer - die sind ja schließlich ein muss und erzeugen ein rundum düstere atmosphäre.
feedbaq is erwünscht.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-m.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-n.jpg
grüsse,
n3mdett4.
Mach doch mal bitte ein Bild wo es hell ist !
Ich erkenn fast nichts auf dein Bild nur das Feuer und die Schrift.
Musste es extra in Photoshop heller machen und die belichtung höher stellen.
aber schaut nach einem normalen WIP Screen aus...
yo,
hier ein neuer shot aus dem selben dorf, nur mit neuen details, erneut veränderter tod und einem bauelement, das man auch aus s. t. a. l. k. e. r. kennt. für user "Baggibox" hab ich dann ma n shot gemacht, wo es etwas heller is. nich im sinne von der eigentlich tod, sondern allgemein in der helligkeit.
@ Baggibox ... liegt das an deinem monitor, dass du kaum was erkennst oder findest du die bilder allgemein zu dunkel? das man fast nur das feuer und die schrift erkennt, find ich etwas übertrieben. aber kritik is gut. hier hast n etwas helleres.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-o.jpg
grüsse,
n3mdett4
Also ich hab das schon auch den anderen gesagt, mein Monitor hat den Optimalen Helligkeitswert. Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein CRT Bildschirm ist. (Brauchst jetzt wegen mir nicht extra neue Shots zu machen, ich mach die Bilder einfach selbst heller...)
PS: Das Bild sieht sehr gut aus und noch düster !^^
Machst du auch fröhliche stellen ?:-D
aber hallo, mir gefällt diese *düstere* atmosphäre, wäre cool, wenn die schriften, zb bei der tanke alles in kyrrilischer schrift wäre :)(soll ja irgendwo da spielen, glaub ich ;))
@ Baggibox ... hm, vielleicht liegt es ja echt daran, dass es n crt monitor is. is aba kein ding, wenn ich die bilder teilweise heller mach. danke dann fürs positive feedbaq. und fröhliche stellen :-D ma sehen.
@ alex9.3 ... jau danke auch dir. ja das wär natürlich noch passender. ja spielt da irgendwo - halt in "der zone" :razz: .
Oh, sind die Screens geil. Also die Atmosphäre, die du alleine mit Bildern erzeugst ist einzigartig. Kann kaum erwarten, da mal etwas in bewegten Bildern zu sehen. Auch die Details stimmen nun wie die brennenden Fässer und die Bau-Bauteile. Neue Frage, da ich selber anfange mit mappen:
Q1: Lodert die Flamme nur so alleine in der Tonne oder hast du das auch mit Details gefüllt?
Dann warte ich auf neue Bilder und den Trailer.
hey,
sorry jungs, aber den trailer kriegt ihr heut noch nich. als entschuldigung hab ich aba ma n wallpaper erstellt. is zwar keine neue szene zu sehen, aber das neue dörfchen beziehungsweise die gegend rundherum is noch zu sehr work in progress. deshalb den hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-q.jpg
@ 1cognitoz ... vielen dank, freut mich, dass es dir so sehr gefällt. zu deiner frage:
a: in den tonnen brennt ne mülltüte :p die tonne is damit gefüllt und das zeug brennt so vor sich hin ;)
grüsse dann und guckt alle schön fussball heut :D deutschland...
n3mdett4