es sieht so geil aus, hammer arbeit!
Druckbare Version
es sieht so geil aus, hammer arbeit!
boa echt hammer des seiht jetzt echt geil aus. Die Bildstörungen sind hammer cool gemacht so als würde man gerade Radioktiv verseucht werden.
Passt jetzt perfekt zur Atmosphäre
Das sieht unglaublich aus. Wirklich geil.
G. wie Genial
E. wie Electricityeffect
I. wie Interessant
L. wie Lieblinsmod
Dann bin ich mal auf neue Previews gespannt.
1cognitoz
wow, danke an die letzten 3 feedbaq hinterlasser - gleich dreimal das wort "geil". freut mich, dass das jez alles so gut ankommt mit den neuen effekten.
da ich grad privat ne menge zu tun hab, sind bisher die beiden angekündigten vorschauen noch nich erschienen. ich arbeite aber dran und bring euch schnellstmöglichst die neuen anomalien auf euren bildschirm.
beste,
n3mdett4 8-)
Jau ich bin seeeehr auf das Gameplay gespannt, die Screens sehen wirklich sehr interessant aus.
Guten Tag,
kannst Du schon sagen, wann Du die neuen Anomalien vorstellen wirst? Ich weiß, dass du es schnellstmöglichst machen willst, aber das erste monatliche Update ist schon 13 Tage her. Bin total auf neue Sachen gespannt.
Freundliche Grüße von
1cog"
Wenn er die Map nicht geschmissen hat, weil seine cry angeblich kaputt ist ;)
:shock: :shock: Wie die ist angeblich kaputt? Hat Er das irgendwann mal gesagt? :sad:
hey,
also eines vorweg: geschmissen is hier garnichts, bevor ich nich alles probiert habe um die daten wieder so zu kriegen, wie sie waren. also nichts überstürzen, nur leider gibt es bisher noch keine positive nachricht.
bei "CaptainChris" gehen die daten nich, bei nem kollegen nich und bei mir auch nich. systemwiederherstellung hat leider auch keinen erfolg gebracht. im moment hat "Hamers" den ganzen ordner und schaut sich das ma an. hoffe, dass er da irgendwas machen oder retten kann.
edit: außerdem is bei crymod n thread, falls da jemand helfen kann.
mehr gibt es im moment nich zu sagen.
n3mdett4
Hm ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... :-?
Naja abr aus Fehlern lernt man.. aber jetzt imemr ne Sicherungskopie der aktuellen cry datei ^^