Die Idee dieser TC und viele Aufzeichnungen dazu liegen eigentlich schon seit längerem bei mir rum. Eigentlich sollte sie für Quake 4 erscheinen, aber aufgrund der Atemberaubenden Grafik, der extrem perfektionierten Physik-Engine und der nahezu perfekten KI von Crysis wurde mir schnell klar, das meinem Konzept hier eine würdige Atmosphäre geschaffen wurde.
Zum Inhalt: Crytown ist eine Riesige Stad im America der 90er in der Ausnahmezustand herrscht. In dem reihnen Onlinespiel können sich die Spieler zu Gangs zusammenschließen oder als Einzelkämpfer die Stadt erobern. Jeder Spieler kann sich ein Individuelles Aussehen verpassen und gesammelte Punkte in seine Treffsicherheit, Schnelligkeit oder anderes Investieren.
Und da dies ein so unglaublich großes Projekt ist kann jeder helfen. Sei eis im erstellen von Modells für die Map, die Waffen und die Player, das erstellen von Texturen, Sounds und Werbung oder einfach nur die Beschaffung von Materialien des LA der 90er in Form von Bildern, Texten oder Videos, jede Hilfe wird gebraucht!
Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe.
Sonny Dust
P.S.: Die Crytown Homepage ist noch nicht fertig, wird aber fast täglich erweitert.[/b]