Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Far Cry von Sandbox 1 nach Sandbox 2?

User Avatar von Track11

Standard Far Cry von Sandbox 1 nach Sandbox 2?

Wäre es nicht möglich Far Cry in Sandbox2 zu packen, die effekte zu aktualisieren und so? Drüfte doch garnicht so viel Arbeit bedeuten wie eine komplett neue Sache zu machen oder? Ich kenn mich da garnicht aus, sitze aber schon an dem Sandbox 2 tut.
    Würds machbar sein?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wegen Copyrights ist das untersagt, soweit ich weis. Also einfach importieren geht da nicht(theoretisch schon, praktisch auch, aber wie gesagt )

Man müsste wenn dann alles neu machen. Aber freuen würde es mich riesig FarCry im Gewand der CryEngine2 zu sehen.

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Wegen Copyrights ist das untersagt, soweit ich weis. Also einfach importieren geht da nicht(theoretisch schon, praktisch auch, aber wie gesagt )

Man müsste wenn dann alles neu machen. Aber freuen würde es mich riesig FarCry im Gewand der CryEngine2 zu sehen.
    Eigentlich stealen wir dann ja doch. Zumindest könnte man es nicht so regeln dass jeder Far Cry besitzen muss. aber DOCH! Zumindest könnte man die Multiplayer Maps convertieren WEIL Far Cry online ja mittlerweile gratis ist, wenn ich mich nicht irre

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

wenn irh damit keinen profit macht ist es legal

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

User Avatar von Track11

Standard

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    wenn irh damit keinen profit macht ist es legal
    was steht dem ganzen dann im wege? Also klingt ja eigentlich plausible. Zumindest wurde ja Vice City auch nach San andreas convertiert

Ich würde das dann als erstes Projekt im Sandbox2 anfangen. Da ich aber ein Kackb00n bin braucht man glaubig nen par mehr

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Vieleicht wäre es gut, wenn von seiten Crytek ein offizielles Farcry Update für Crysis erscheinen würde. Somit würden doch alle davon profitieren, oder nicht ?
    Was meint ihr ?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Eigentlich stealen wir dann ja doch. Zumindest könnte man es nicht so regeln dass jeder Far Cry besitzen muss. aber DOCH! Zumindest könnte man die Multiplayer Maps convertieren WEIL Far Cry online ja mittlerweile gratis ist, wenn ich mich nicht irre
    far cry kann(konnte man kp)mal gratis downloaden
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    far cry kann(konnte man kp)mal gratis downloaden
    konnte man... aber das ist egal: Wenn man nicht die Rechte an den Dateien, Story usw. hat, geht das nicht. Kommt drauf an, was Ubisoft sagt.

Stichworte