Na da habt ihr mit Cargo aber wirklichn guten Charakter Designer ;)
Sieht wie immer gut aus.
Ich liebe Bf2 habs selber ewig gespielt auch ESL etc, is haltn geiles Game.
Wünsch euch noch viel Erfolg =)
Druckbare Version
Na da habt ihr mit Cargo aber wirklichn guten Charakter Designer ;)
Sieht wie immer gut aus.
Ich liebe Bf2 habs selber ewig gespielt auch ESL etc, is haltn geiles Game.
Wünsch euch noch viel Erfolg =)
hi,
drei neue gebäude an denen cia boss berlin aka jimmy arbeitet.
es sei dazu gesagt, das er gerade erst mit sketchup angefangen hat.
zwei wochen intensives sketchup lernen und 4-5 häuser bei rumgekommen.
ich glaube mit keiner anderen 3d software wäre das so schnell gegangen, wenn man vorher gar keine ahnung/erfahrung in dem bereich hatte.
gruß
*edit*
und ein neues das ich heute nacht angefangen habe; das haus das beim zugunglück steht.
Wow die Gebäude sehen wirklich gut aus, wobei mir die ersten 2 ehrlich gesagt überhaupt nicht bekannt vorkommen :oops: Die letzten 2 allerdinhs natürlich :D
Klasse Arbeit, besonders wenn man von gerade mal 2 Wochen Einarbeitung ausgeht 8-)
hehe jo,
das zweite ist das gebäude rechts vom gebäude bei der flagge oben auf dem hügel (glaub outpost heisst der punkt).
hier noch ein paar bilder von tests mit texturen zu meinem gebäude.
Ah okay, jetzt erkenn ich es :D (Denk ich^^)
Nette Texturen, sehen gut aus, aber bitte mach se alle noch etwas "schmutziger" die Häuser sehen noch sehr neu aus, die sollen alt und baufällig wirken ;D
das wird später via decals gemacht, genauso wie die extras wie schilder, klimaanlgen etc noch an die häuser kommen.
die texturen selbst zu "verunreinigen" möchte ich nicht, da die gebäude auch noch woanders benutzt werden.
das sie zu sauber wirken stimmt schon, aber kaputt muss es meines erachtens nicht unbedingt aussehen.
wobei ich an eine zweitversion von karkand schonmal gedacht habe, in der nur noch ruinen stehen.
Okay so gehts auch ;) Ich meinte natürlich nicht komplett kaputt, sondern einfach nur alt, halt etwas verstaubt und evewntuell etwas Putz der abbröckelt ;)
Nen total kaputtes Karkand wäre iwie auch ne sehr coole Idee :D
karkand - the sarah connor cronicles
:D
muss jemand nur noch den nanosuit zu nem terminator-suit umfunktionieren und go.
wer das alles vorbereitet bekommt von mir ein ruinen karkand... ca. im mai/juni
@ G.I.Joke
Respekt. Die Gebäude sind sehr gut modelliert worden
und zudem auch noch sehr gut texturiert worden. ;)
Weiter so. ;)
Also da ich den Threat gerade erst gesehn habe musst ich ihn mir direkt mal komplett durchlesen weil BF2 eins meiner Lieblingsspiele ist.
Das ist ja mal eine richtig geile Mod die ihr da aufbaut. Bis jetzt so die geilste Mod die von einem "kleinen" Team gemacht wird.
Also das was ich bis jetzt gesehn habe das macht richtig Bock auf mehr :wink:
Vorallem Karkand ist richtig geil gemacht (ist meine Lieblingsmap). Und das man in jedes Gebäude rein kann macht die Map wieder zu einem anderen Erlebnis. Ich hoffe das ihr die Mod auch komplett durchzieht und nicht irgendwann sagt:"Es hat keinen Sinn mehr wir hören auf!"
Aber da die Mod ja schon über 8 Monate in Arbeit ist und sehr großes Potenzial hat denke ich das nicht.
Also macht weiter so und hoffentlich klappt alles gut.
MFG