Hast du Crysis oder Crysis Wars? Hast du Patch 1.2 installiert, wenn du Crysis hast?
Und poste bitte mal einen Screenshot deines Mod Ordners![]()
Intro bis Maulwurf
Schleichszene zur Farm
Farmverteidigung
Flucht von Farm
Sniperszene
Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese
Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)
Hotel einnehmen
Endkampf mit Helis
Hast du Crysis oder Crysis Wars? Hast du Patch 1.2 installiert, wenn du Crysis hast?
Und poste bitte mal einen Screenshot deines Mod Ordners![]()
Also ich hab das normale Crysis und das müsste ja eigentlich auf 1.2 sein, wenn The Harbour vorher auch drauf lief^^
Weil ichs mit der Non-Installer nicht hinbekommen hab, hab ich die installierte Version genommen. Aber wenn ich die starten will über die Desktopverknüpfung, kommt immer eine Fehlermeldung. Ich hab sie mal drangehängt.
Was meinst du mit Bild von meinem Mod Ordner, also welchen genau? Ich hab das wie in der Anleitung als Ziel so eingestellt, dass der letzte Pfad der Crysis Ordner ist.
Danke![]()
Geändert von Totto251 (11.12.2010 um 01:59 Uhr)
Hey, ich wollt nur mal bescheid sagen, das der Mod mitlerweile läuft. Ich hab ihn nochmal installiert und dann die ganzen Dateien aus dem Games Ordner vom original Crysis, mit denen von der Mod ergänzt. Im moment läuft alles rund.
Gruß Totto
Geändert von Totto251 (13.12.2010 um 00:40 Uhr)
Oooh ok,dass hört sich sehr gewagt an, hoffentlich kommst du damit auch durch![]()
Natüröich hab ich vorher alles gesichert.^^
Nur wenn ich an die Stelle komme, wenn ich auf dem Felsen stehe und dann die Schrift erscheint "Die Vögel kommen", dann reagiert garnichtsmehr. Ich kann dann nichtmehr laufen, oder die MIssionsziele aufrufen, oder wies da steht das Fernglas. Neuladen hat auch nichts gebracht, es bleibt immer hängen. Ich kann nur die Funktion des Anzugs ändern, sonst nichts.
@Totto251
Dann könnte deine Installation beschädigt sein, dass du dich nicht bewegen kannst, ist so gewollt (da viele sonst runterfallen würden), aber dein Fernglas müsstest du benutzen können.
Guck nochmal in der Steuerung, ob du auch das Fernglas auf "b" hast.
Wenn alles nichts hilft, musst du schnell neustarten und gleich testen, ob du diesmal das Fernglas hast. Wenn nicht, ist deine Installation wirklich beschädigt. Wenn doch, dann ist alles super und du schnappst dir dann am besten den koreanischen LTV und rast bis zum Maulwurf durch, dann schaffst du das alles in weniger als 10 Minuten
@Schildronsoft
Oo. Nachdem du dich mit deinem Team auf der Farm in dem Haus besprochen hast, kommt eigl erst eine lange Farm Verteidigung und selbstverständlich kannst du dann auch entdeckt werden, nach dem du in dem Haus ankommst und die Cutscene startest, musst du nicht mehr in Deckung bleiben, da eh Alarm ausgelöst wurde.
Da fällt mir nur ein, einen älteren Spielstand zu laden oder die erste map komplett zu überspringen, wenn es wirklich nicht anders geht (Konsole öffnen. "map Rainy_Days_Part2")![]()
Ich würde die Map nicht überspringen, nur weil es mal zu schwer ist.
~30% der Spieler mussten Level 1 überspringen, weil die Ai bei der farmverteidigun/Flucht ausgesetzt hat.
Bei dir ist es blöd zu schwer,nach doch einfach die die schwieriegkeitsstufe tiefer, Crysis trittst du ja auch nicht in die Tonne,
Nur weil Level 4 zu schwer ist, wenn man es auf schwer durchspielt macht es natürlich mehr Spaß.....
@Flow groover
Bei Schildronsoft kam das jetzt aber so rüber, als wäre das Schleichensystem aus irgend einem Grund nicht deaktiviert worden.
Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, mich an allen Koreanern die dann kommen vorbei zu schleichen.
Zumindest hat es den Anschein, dass es hier um einen typischen Crysis Bug geht.
Naja, könntest du es dier so wirklich erklären?
Ich könnte mir nicht denken, das es wirklich so läuft.
Aber du hast den FG gemacht, du musst Stutzig werden
Denke mal das es durch die gewagte Methode kommt, also Crysis mit MOD Dateien überschreien.
Da fehlt doch mit großer Sicherheit die .dll Datei.
Hey ich bins nochmal^^
Ich hab jetzt mal versucht nochmal das Level neuzustarten und sofort dahinzukommen und so weiter, kommt immer das selbe. Ich hab ein Bild von der Fehlermeldung der Console gemacht falls die euch intressiert. Ich versuch jetzt einfach mal Part2 über die Console zu laden und schau was passiertWenn nicht dann stell ich Crysis wieder normal her und versuch vielleicht mal ne andere Mod von euch :P
Trotzdem danke nochmal![]()