Warum kann ich Chafferty auf der Wiese nicht ansprechen nachdem der Konvoi vorgefahrne ist und er mit dem Admiral ausm Truck ausgestiegen ist?
Druckbare Version
Warum kann ich Chafferty auf der Wiese nicht ansprechen nachdem der Konvoi vorgefahrne ist und er mit dem Admiral ausm Truck ausgestiegen ist?
@sebi3110
Wurde das Missionsziel schon darauf aktualisiert, dich mit ihm zu treffen? Wenn ja, warte mal auch, bis alle Marines hinten aus dem Truck raus sind und auf ihrem Posten stehen, dann solltest du entweder direkt vor ihm stehend oder auch etwas entfernt (aber nur im Panzer) das Gespräch auslösen können. Manchmal dauert es auch bis zu 30 Sekunden, da manche FG Nodes (Vehicle Exit) einige Male nur verspätet auslösen, auch wenn schon alle raus sind. Ansonsten lade direkt den Savepoint davor, dann sollte es gehen.
dann musste warten bis alle da sind...bei mir zb haben die kurz nach der szene wo du hängst auch rumgespackt...da sind alle gekommen, nur die im LKW wollten nicht...die sind dann nach 30 sekunden ausgestiegen und zu fuss gelaufen....da habsch auch ewig gewartet bis die ma da warn:D
Leider sind sie garnicht im Truck sondern irren irgendwo 200m weg vom Treffpunkt rum, Hab jetzt schon 5min gewartet, die AI packts nicht :(
dann musste die komplette stelle wieder von vorne laden, sprich das erste savegame auf der wiese
omg lol
Kann mir net jemand n savegame schicken, kurz vorm Treffpunkt mit Cafferty? :)
ich hab nur die auto-saves...die solltest du auch haben^^
Cool :D gleich mal "Rainy Days" ziehen, aber "Harbour" zock ich vorher nochma ^^
Also ich hab schon die höchste Ausführungsform (sprich AIExecute) gewählt und sie komplett ignored, aber trotzdem spinnt die AI ab und zu rum.
Auf der Wiese hatte ich wenigstens damit gerechnet, dass es geht, weil mir nach 50 mal Testen nichts aufgefallen ist:x
Naja der Savepoint vor der Panzerfahrt sollte es tun hoffe ich mal...